21 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Reise nach Dubai gewonnen

Jäcky22
Direkt-Link

Am 27.01.2011 um 15:11:

Hallo

Der Mann meiner Mutter hat bei PRO 7 ( angeblich) eine Reise nach DUBAI gewonnen, da mir das alles ein wenig suspekt vorkam, habe ich da nochmal angerufen und nachgehakt. es ist nur der Gutschein für ein 5* Hotel in DUBAI und die An- und Abreise muss selbst organisiert und bezahlt werden.

Hat schonmal irgendjemand damit Erfahrung gemacht? Schon selbst dort gewonnen?

Befürchten nämlich, dass bei Ankunkft kein Hotel oder keine wirkliche Reservierung vorliegt?

Danke im Vorraus

peppels (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.01.2011 um 15:14:

wir haben hier auch eine liegen von Sat 1 !

Freiheit ist die Möglichkeit NEIN zu sagen, wenn andere ein JA voraussetzen.
Aus diesem Grund fordere Ich das Bedingungslose Grundeinkommen!

Scandalous (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.01.2011 um 15:17:

Googlet doch mal den Namen der Firma.

Also nicht ProSieben, sondern die, die euch angerufen haben.

Backpack (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.01.2011 um 15:17:

Zitat (Jäcky22):

Hallo

Der Mann meiner Mutter hat bei PRO 7 ( angeblich) eine Reise nach DUBAI gewonnen, da mir das alles ein wenig suspekt vorkam, habe ich da nochmal angerufen und nachgehakt. es ist nur der Gutschein für ein 5* Hotel in DUBAI und die An- und Abreise muss selbst organisiert und bezahlt werden.

Befürchten nämlich, dass bei Ankunkft kein Hotel oder keine wirkliche Reservierung vorliegt?

Danke im Vorraus

Glücwunsch! Guter Freund von mir hat auch das gleiche gewonnen, paar Tage später war Post da.

Man muss halt selber den Flug zahlen und alles drum herum, ausser Frühstück & Mittag war mit drinn schon. Hammer dabei finde ich nur, dass jeder so eine Reise gewonnen hat der bei dem bekannten Nightquiz anruft. Man muss noch nicht mal durchkommen bzw. die richtige Leitung treffen. Trotzdem kriegt jeder eine Reise jaja...

-------------------- Nachträglich editiert von Backpack am 27.01.2011 15:18

Arbeite um zu Leben,
Lebe nicht um zu Arbeiten!

blueeyeslookatyou
Direkt-Link

Am 27.01.2011 um 15:18:

Bei sowas sollte man vorsichtig sein.Am Ende wird die Reise teurer als wenn man selbst gebucht hätte.Es kommen nämlich noch einige andere Kosten (ausser der An.-und Abreise) dazu.

Meine Eltern haben sowas mal gemacht.Einmal und nie wieder.

Dann lieber selber buchen.

peppels (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.01.2011 um 15:18:

Zitat (Backpack):

Glücwunsch! Guter Freund von mir hat auch das gleiche gewonnen, paar Tage später war Post da.

Man muss halt selber den Flug zahlen und alles drum herum, ausser Frühstück & Mittag war mit drinn schon.

kannst meine gerne abkaufen wir können nicht fliegen

Freiheit ist die Möglichkeit NEIN zu sagen, wenn andere ein JA voraussetzen.
Aus diesem Grund fordere Ich das Bedingungslose Grundeinkommen!

LetMeLoveYou198
Direkt-Link

Am 27.01.2011 um 15:22:

Ob Pro7 oder eine andere Firma, ich würde skeptisch bleiben und die Reise nicht antreten. Wenn die Sache einen Haken hat und sich negative Stimmen äussern, dann könnte Pro7 immer noch sagen: "Das haben wir nicht veranstaltet, das war eine Partnerfirma, von deren Geschäften wir im Detail nichts wussten. Tut uns leid. In Zukunft werden wir dann mit dieser Firma nicht mehr zusammenarbeiten". So einfach ist es. Verantwortung weitergegeben und sich selbst in ein gutes Licht gerückt.

acer1691 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.01.2011 um 15:23:

Zitat (Jäcky22):

Hallo

Danke im Vorraus

Solche Post bekomm ich fast täglich per E-Mail

Ab in den Spam-Ordner oder gleich in die Tonne.

Wenn die zurückrufen und nach Konto-, Kreditkartennummern oder sonstigen Daten in diese Richtung fragen, solltest du schon misstrauisch werden.

Keiner kann es sich leisten etwas zu verschenken ausser goolive Geschenke

-------------------- Nachträglich editiert von acer1691 am 27.01.2011 15:23

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ?

Jäcky22
Direkt-Link

Am 27.01.2011 um 15:23:

Zitat (peppels):

kannst meine gerne abkaufen wir können nicht fliegen

Ist doch personengebunden ?!

borstii (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.01.2011 um 15:36:

wie heist denn das hotel ??

wer lieb ist kommt weiter im leben
warum????sei es einfach........*lol*

Jäcky22
Direkt-Link

Am 27.01.2011 um 15:50:

? Keine Ahnung, habe danach gar nicht gefragt - soll man den Unterlagen entnehmen..

Das ist alles total unglaubwürdig und normalerweise ist es ja auch der totale Beschiss..

Und wenn man die ganzen Nebenkosten selbst tragen muss, rentiert sich das auch nicht mehr wirklich :(

Jäcky22
Direkt-Link

Am 27.01.2011 um 15:55:

Zitat (acer1691):

Solche Post bekomm ich fast täglich per E-Mail

Ab in den Spam-Ordner oder gleich in die Tonne.

Wenn die zurückrufen und nach Konto-, Kreditkartennummern oder sonstigen Daten in diese Richtung fragen, solltest du schon misstrauisch werden.

Keiner kann es sich leisten etwas zu verschenken ausser goolive Geschenke

Naja, habe auch schon gute Erfahrungen gemacht: Habe innerhalb kurzer Zeit 2x2 Konzerttickets gewonnen- bei Radio21 Aber die sind natürlich auch nicht so abgekatert wie andere Unternehmen

Rayban
Direkt-Link

Am 27.01.2011 um 16:03:

Ach, mir ist was viel lustigeres passiert, eine ''nette''  Dame aus Kasachstan hat bei meiner Oma angerufen und wollte mich namentlich sprechen, Ich hätte mit Ihr abgemacht das Sie um 13 Uhr anrufen könne!

Ich kann mich nicht dran erinnern jemanden aus Kasachstan zu kennen Alles Abzocker und Verbrecher!

RomanticDreams (44)

Nachricht
Direkt-Link

Am 27.01.2011 um 16:52:

Totale Abzocke hatte ich auch schon und dann kommen noch Gebühren für den Flug dazu und und und am Ende bezahlst du mehr als wenn du selber ne Reise gebucht hättest ALSO FINGER WEG ABZOCKE VOM FEINSTEN !!!!!

4 Wörter die das Ego eines Mannes zerstören: Ist Er schon drin?????????
Echte Männer essen keinen Honig!!!
Echte Männer kauen Bienen !!!!!

devillienchen (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.02.2011 um 01:00:

Also ich habe jetzt auch so eine reise gewonnen und werde diese einzelheiten sprich hotel usw, erstmal checken lassen.

bin etwas skeptisch was die reise betrifft. mal schauen.

21 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben