|
|
Reiseportale im Internet...
|
Hi! Ich suche gute Reiseportale im Internet, wo man günstige Flüge und auch Hotels zusammen buchen kann, aber nicht zwangsläufig muss. Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Gamble Direkt-Link |
|
DeceptivelyReal Direkt-Link |
Haben hier unseren Türkeiurlaub gebucht gehabt...Lief alles bestens....
Ansonsten eben auch expedia.de... Gibt ne Menge und die Preisunterschiede sind der Wahnsinn teilweise. Vergleichen lohnt sich! |
Zitat (Moonlight1978):
Wo bucht ihr Eure Urlaube? Mit welchen Seiten habt ihr gute Erfahrungen gemacht, mit welchen schlechte? Gibt es etwas, was man unbedingt beachten muss und sollte?
frag mal bitte mone danach
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
Zitat (Moonlight1978):
Wer kann gute Seiten empfehlen? Und nun kommst Du... Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Zitat (DeceptivelyReal):
Haben hier unseren Türkeiurlaub gebucht gehabt...Lief alles bestens.... Ansonsten eben auch expedia.de... Gibt ne Menge und die Preisunterschiede sind der Wahnsinn teilweise. Vergleichen lohnt sich! Danke, opodo hab ich gerade geschaut, nicht übel! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Die werd ich mir heute Abend noch greifen, wollte halt nur erst mal gestern schnell alles überfliegen, was mir so einfällt. Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Grundsätzlich würde ich sagen dass man alles seperat bucht, war bei mir bis jetzt immer 1-2-300 euro günstiger :P Flüge auch direkt bei der Airline nachschauen, Hotels sind gut über Trivago zu finden, gilt aber selbiges Prinzip einfach nochma auf der Hotel-Homepage den Preis vergleichen.. Ryanair is zwar nicht von HAJ aus aber von Bremen was den kohl ja nich grad fett macht und die sind echt Günstig..
Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der Vorteil aufhört. |
|
Zitat (Moonlight1978):
Danke, opodo hab ich gerade geschaut, nicht übel! Als wir den Pauschalurlaub gebucht haben, waren wir bei knapp 500 € bei All incl. Haben dann natürlich gebucht...Gott sei dank, nächsten Tag war genau dasselbe 300 € teurer... Das einzige was passieren kann, wie bei uns, bei Pauschalreisen (und man bucht eben nicht über TUI etc) ist, dass man auf einmal im Urlaub eine Mail bekommt, dass man statt nachmittags schon morgens fliegt... Hin sind wir auch ganz spät...so fehlten dann mal eben 2 Tage |
|
Zitat (ChillWithMe):
Grundsätzlich würde ich sagen dass man alles seperat bucht, war bei mir bis jetzt immer 1-2-300 euro günstiger :P Flüge auch direkt bei der Airline nachschauen, Hotels sind gut über Trivago zu finden, gilt aber selbiges Prinzip einfach nochma auf der Hotel-Homepage den Preis vergleichen.. Ryanair is zwar nicht von HAJ aus aber von Bremen was den kohl ja nich grad fett macht und die sind echt Günstig.. Aber kommt das nicht auf dasselbe raus? Dann sind die meisten Zimmer doch ohne Verpflegung, oder? |
10 Beiträge • oben
ParovStelar (22): Möchte jemand schreiben? :) Single
sie hat schon verflucht oft per internet gebucht ...