3 Beiträge • unten

Reiseunternehmen gesucht >> Null Ahnung davon

MrJohnSinclair (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.06.2011 um 00:50:

Man sieht ständig verschiedenste Werbungen von diversen Anbietern, Schnäppchen und so weiter.. aber welche davon sind "Billig-Anbieter", bei denen man entsprechend bescheidene Urlaube bekommt und welche sind die Guten, die wirklich etwas taugen? Worauf muss man achten? Empfehlungen? Oder habt ihr gar ganz schlechte Erfahrungen gemacht und könnt mir sagen von wem man sie Finger lassen sollte?

..so geht das! - Philip Maloney

sMash
Direkt-Link

Am 07.06.2011 um 09:10:

Moin !

ich kann bisher nur über ab-in-den-urlaub.de berichten, hab da schon diverse Male meinen Urlaub rausgesucht und auch gebucht. Bisher war ich dort immer sehr zufrieden, man sollte aber definitiv auf die Anzahl der Sterne achten und vor allem lesen, ob die Sterne-Verteilung Landeskaterogie sind oder nicht, da die lokalen Sterneverteilungen gern mal einen Stern höher ausfallen ;)

Ansonsten sind auf der Seite die Bewertungen bisheriger Kunden echt hilfreich, hat mich schon vor diversen Fehlbuchungen bewart, weil dort viel zu lesen ist über den Service der Hotels, die Sauberkeit, die Essensqualität etc.

MrJohnSinclair (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.06.2011 um 02:24:

Zitat (sMash):

Moin !

ich kann bisher nur über ab-in-den-urlaub.de berichten, hab da schon diverse Male meinen Urlaub rausgesucht und auch gebucht. Bisher war ich dort immer sehr zufrieden, man sollte aber definitiv auf die Anzahl der Sterne achten und vor allem lesen, ob die Sterne-Verteilung Landeskaterogie sind oder nicht, da die lokalen Sterneverteilungen gern mal einen Stern höher ausfallen ;)

Ansonsten sind auf der Seite die Bewertungen bisheriger Kunden echt hilfreich, hat mich schon vor diversen Fehlbuchungen bewart, weil dort viel zu lesen ist über den Service der Hotels, die Sauberkeit, die Essensqualität etc.

danke.. das hilft mir schonmal etwas weiter.. kann vielleicht sonst noch jemand erfahrungsberichte mitteilen?

..so geht das! - Philip Maloney

3 Beiträge • oben