|
|
Reiten an der Bult
|
Hallo weiss hier jemand ob man noch am Kinderkrankenhaus auf der Bult Ponys ausleihen kann? Also da auf der Wiese neben dem Krankenhaus. Und weiss auch jemand was die halbe Stunde kostet? Mein letzter Stand ist 3,50 € Kostet eine "geführte" Runde mehr? Meine Große, 7 Jahre alt will soooooo gerne mal wieder reiten gehen... Oder kennt hier jemand noch eine andere interessante Möglichkeit wo Kinder ohne Verein reiten können?
Danke schonmal im Voraus Ich bin ich und Du bist Du... Weisste bescheid???? *lol* |
|
nicolchen82 Direkt-Link |
Also ich war mit meinen öfters da und mein stand ist je halbe std. 5€ und kannst es selber führen das pony allerdings muß ich sagen ist das (angebliche) Personal nicht sehr Kundenfreundlich ( nett gesagt) weshalb ich mir und meinen Kindern das nicht mehr antue dort . |
|
pferdehexe668 Direkt-Link |
hey.... ich habe eine gute freundin, die ein pferd hat und ich weiß das dieses pferd sehr kinderfrundlich ist, das pferd steht nähe lehrte und ich denke das ist auch kostenlos, dafür braucht ihr nichts zu bezahlen... wäre jetzt ein vorschlag von mir, kannst dich ja mal melden |
|
In den 60er Jahren gab es sowas auch im Zoo !! Haben "Die " das heutzutage nicht mehr ???
Wer Kämpft kann Verlieren |
|
|
Ksternchen Direkt-Link |
Zitat (nicolchen82):
Also ich war mit meinen öfters da und mein stand ist je halbe std. 5€ und kannst es selber führen das pony allerdings muß ich sagen ist das (angebliche) Personal nicht sehr Kundenfreundlich ( nett gesagt) weshalb ich mir und meinen Kindern das nicht mehr antue dort . Könnte daran liegen, dass das "Personal" Kinder sind, die das umsonst machen und nichts dafür bekommen, außer dass sie ein Pflegepony haben. Und wenn sich die Besucher mal an die "Regeln" halten würden, wär das bestimmt auch anders
*Wenn Du weinst, weil Du sterben willst, |
|
ooGeilesLuderoo Direkt-Link |
Wir waren da auch schon sher oft und bisher immer zufrieden Und unsere beiden fanden es auch immer wieder toll |
|
Zitat (Ksternchen):
Könnte daran liegen, dass das "Personal" Kinder sind, die das umsonst machen und nichts dafür bekommen, außer dass sie ein Pflegepony haben. Und wenn sich die Besucher mal an die "Regeln" halten würden, wär das bestimmt auch anders ja, das sehe ich genauso! meine tochter hat dort ein pflegepferd (allerdings nicht von herrn stollberg) aber sie ist dort super zufrieden, nimmt dort auch reituntericht. und ich kenne mehrere die sich dort für ihre kids ein pony ausleihen und sind immer zufrieden |
8 Beiträge • oben
seether84 (28): Verdammt wo kriege ich auf die Schnelle ein Teacup Schweinchen her? 
(Sprich, Pony nicht fressen lassen, nicht traben lassen etc)