|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wer an Religion glaubt, hat eine Psychose! Ja oder Nein?
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Religion ist soetwas wie eine Gruppenpsychose.
Schöner Beitrag in einem anderen Forum. Wie seht ihr das? -------------------- Nachträglich editiert von tHeGroSseR am 02.11.2011 09:53 |
|
Nicht nur das TOPIC ist geklaut, sogar "dein" kompletter Beitrag ist kopiert. Wie armselig! Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Zitat (Morrissey):
Nicht nur das TOPIC ist geklaut, sogar "dein" kompletter Beitrag ist kopiert. Wie armselig! Hab die Quelle nachgefügt. Du hast Recht ;) |
|
Zitat (Morrissey):
Nicht nur das TOPIC ist geklaut, sogar "dein" kompletter Beitrag ist kopiert. Wie armselig! |
|
vote für nein...... -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 02.11.2011 10:03
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
|
|
Natürlich, wir sollten sie alle wegsperren und mit Elektroschocks behandeln
http://www.goolive.de/forumregeln |
|
connieZ Direkt-Link |
..und zwischen den Schocks immer fragen: "Na... wo ist dein Gott jetzt?" *bruzzel*
|
|
Dem kann ich mich anschließen. Zumal es genug Leute gibt, die für irgendeinen Gott in den Krieg bereitwillig ziehen würden.
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Wie sieht es denn dann mit Anhängern der Isotherik oder der Astrologie aus? Sind diese wissenschaftlich bewiesen, ich kenn mich da nicht so aus. Da ich der Meinung bin, dass quasi jeder Mensch ne Psychose hat - mehr oder weniger ausgeprägt - vote für jupp. :)
Zıpp ! |
|
An Religionen muss man nciht glauben. Die sind bittere Realität oft mit brutaler und blutrünstiger, sexistischer, chauvinistischer und machthungriger Vergangenheit. Diese allerdings bauen auf einer Art Gruppenhalluzination/Gruppenpsychose auf... Zumindest gibt es keine Evidenzen für das, woran sie glauben.
--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. --- |
|
Zitat (Tinsen):
Wie sieht es denn dann mit Anhängern der Isotherik oder der Astrologie aus? Sind diese wissenschaftlich bewiesen, ich kenn mich da nicht so aus. Da ich der Meinung bin, dass quasi jeder Mensch ne Psychose hat - mehr oder weniger ausgeprägt - vote für jupp. :)
Auch Elektroshocks. Wer nicht an das glaubt, was die Wissenschaft predigt, hat gefälligst mit den Früchten der Wissenschaft von ihr überzeugt zu werden,
http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Zitat (Epitaph):
Auch Elektroshocks. Wer nicht an das glaubt, was die Wissenschaft predigt, hat gefälligst mit den Früchten der Wissenschaft von ihr überzeugt zu werden, Hm, mich überzeugen Fakten und Wahrheiten... Dich etwa nicht? |
|
wer friedlich und für sich seinen glauben praktiziert kann das gerne tun, das tut niemandem weh.
dumm wird es nur wenn es konflikte gibt. dazu sagt er hier alles now start with alternatic steps on the bierkasten...yeah |
Flammenvogel (48): Passend zum Sonnenschein habe ich gerade die Zusage für eine neue Stelle erhalt

Aber Steinen bzw. Mineralien, Farben und anderen Dingen gewisse Macht zuzusprechen....?^^