|
|
Rest in Peace Opa
|
es war Mitte Juli wir standen noch am Tresen, zu reden über Gott, die Welt, Kunst, das Leben. Du hattest Dein Lächeln im zerfurchten Gesicht, was die achtunsiebzig nicht erkennen ließ, den Hut mit der breiten Krempe auf dem Kopf.. Absinthe, Farben, Malereien, Bier..die letzten Rudimente der Bohemians in dieser stählernen Zeit. Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt! |
|
Zitat (Freddchen):
es war Mitte Juli wir standen noch am Tresen, zu reden über Gott, die Welt, Kunst, das Leben. Du hattest Dein Lächeln im zerfurchten Gesicht, was die achtunsiebzig nicht erkennen ließ, den Hut mit der breiten Krempe auf dem Kopf.. Absinthe, Farben, Malereien, Bier..die letzten Rudimente der Bohemians in dieser stählernen Zeit. edit mitte Juni Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt! |
|
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
18 Monate.....-.- -------------------- Nachträglich editiert von Freddchen am 26.06.2011 18:11 Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt! |
|
Zitat (Freddchen):
18 Monate.....-.- Er war ein sehr sehr kluger Mann.
|
Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt! |
|
Zitat (Freddchen):
Die harte Schale hab ich nur kurzfristig mitbekommen, wo´s ned um Lilly oder mich ging *lach* :) Lecker Kakao.
|
Ich schreib sonst nicht in solche Topics, weil ich mich bei sowas immer gerne raus halte. Da ich aber weiß wie du dich fühlst, da ich das Selbe mit meiner Oma durch habe, möchte ich hier meinen allertiefstes Mitgefühl ausrichten und mein Beileid
-Hexenverbrennungen |
|
super geschrieben, mein beileid =(
es ist schwer solch personen zu verlieren, bald ist es bei mir 2jahre her wo mein opa von uns ging =( Ich bin wie ein Schnitzel...von beiden Seiten bekloppt :D |
|
danke euch dreien....und den letzten beiden natürlich herzliches beleid Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt! |
|
Ach naja bei mir ist es schon 6 Jahre her, deswegen gewöhnt man sich irgendwann an den Gedanken. Trotzdem danke. Ich hätte am Anfang nie gedacht, dass ich darüber hinweg komme, denn das war echt ein schrecklicher Einschnitt in mein Leben, aber mit der Zeit lernt man damit umzugehen. Das einzige was mich heutzutage noch traurig stimmt ist, dass die Erinnerungen (ohne Fotos und Videos) langsam anfangen zu verblassen
-Hexenverbrennungen |
|
Zitat (TheHörsturz):
Ach naja bei mir ist es schon 6 Jahre her, deswegen gewöhnt man sich irgendwann an den Gedanken. Trotzdem danke. Ich hätte am Anfang nie gedacht, dass ich darüber hinweg komme, denn das war echt ein schrecklicher Einschnitt in mein Leben, aber mit der Zeit lernt man damit umzugehen. Das einzige was mich heutzutage noch traurig stimmt ist, dass die Erinnerungen (ohne Fotos und Videos) langsam anfangen zu verblassen ich hoffe sehr das das bei mir nciht passiert..... Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt! |
|
Also die Erinnerung an erlebte Situationen verblassen auch nicht. Aber ich meine z.B der Geruch ist weg, das Aussehen verblasst usw.! Die Erinnerungen an Erlebtes wird dir keiner mehr nehmen können.
-Hexenverbrennungen |
|
ach ist doch fuck irgendwie Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt! |
|
Zitat (TheHörsturz):
Also die Erinnerung an erlebte Situationen verblassen auch nicht. Aber ich meine z.B der Geruch ist weg, das Aussehen verblasst usw.! Die Erinnerungen an Erlebtes wird dir keiner mehr nehmen können.
Das stimmt allerdings aber die Erinnerungen bleiben und das ist das wichtigste...! Ich bin wie ein Schnitzel...von beiden Seiten bekloppt :D |
FCCOKOLCARATOVPETER (23): ich möchte gern das naher wolken kommen viel zu Heiß Draußen 

Sehr schön geschrieben, wenn ich das mal anmerken darf. Liebe Grüße