|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Retro: Der beste NDW-Song?
|
MeAgainstTheWorld Direkt-Link |
Heute bin ich ehrlich gesagt voll auf dem NDW-Retro-Trip. Ich bin mal gespannt, zählt doch mal eure fünf Lieblingssongs auf, wenn ihr mögt.
Erste Allgemeine Verunsicherung - Märchenprinz Falco - Rock me Amadeus Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt Hubert Kah - Sternenhimmel Joachim Witt - Goldener Reiter Münchener Freiheit - Ohne dich (Schlaf’ ich heut’ Nacht nicht ein) Nena - 99 Luftballons Peter Schilling - Major Tom Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk
ein anderer NDW-Hit, nämlich...
|
|
Vote für: Peter Schilling - Major Tom 2) Falco - Rock me Amadeus 3) Hubert Kah - Sternenhimmel 4) Münchener Freiheit - Ohne dich (Schlaf’ ich heut’ Nacht nicht ein)
5) Nena - 99 Luftballons
|
|
incredible Direkt-Link |
|
|
GrandPrixSieger Direkt-Link |
Meine Lieblings-NDW-Songs sind:
DÖF - Codo Nena - Wunder gescheh´n Nena - 99 Luftballons DÖF - Taxi Joachim Witt - Goldener Reiter
Ausserdem ist Deine Auswahl fehlerhaft. Die NDW-Welle ging offiziell von 1980 - 1984 und drei Deiner aufgeführten Titel kamen später raus. EAV - Märchenprinz (1985) Falco - Rock me Amadeus (1985) Münchener Freiheit - Ohne Dich (schlaf´ ich heut´ Nacht nicht ein) (1986)
Ausserdem ist die EAV und Falco Österreicher und die Münchener Freiheit ist eher zum deutschen Schlager zuzuordnen. |
|
Er:Backe, backe Kuchen, dich Schlampe kann man buchen! |
|
eigentlich liegen die nahe beieinander....
Ich bin nicht arrogant. |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (GilmoreBoy):
Meine Lieblings-NDW-Songs sind:
DÖF - Codo Nena - Wunder gescheh´n Nena - 99 Luftballons DÖF - Taxi Joachim Witt - Goldener Reiter
Ausserdem ist Deine Auswahl fehlerhaft. Die NDW-Welle ging offiziell von 1980 - 1984 und drei Deiner aufgeführten Titel kamen später raus. EAV - Märchenprinz (1985) Falco - Rock me Amadeus (1985) Münchener Freiheit - Ohne Dich (schlaf´ ich heut´ Nacht nicht ein) (1986)
Ausserdem ist die EAV und Falco Österreicher und die Münchener Freiheit ist eher zum deutschen Schlager zuzuordnen.
warum machste das denn dann nicht selbst, nein TE muss ja beleert werden is doch eigenrlich banane was zu was gehört es wird eh in einen topf geworfen... zum thema *vote* Falco - Rock me Amadeus |
|
Old G, big homie, the one and only, |
|
(: Engelchen oder Teufelchen? |
|
Zitat (GilmoreBoy):
Ausserdem ist die EAV und Falco Österreicher und die Münchener Freiheit ist eher zum deutschen Schlager zuzuordnen. 1) Ich habe mich auf verschiedenen Seiten schlau gemacht. 2) Ob auf Wikipedia oder z.B. in diversen Bestenlisten des NDW: Die genannten Songs findest du dort auch und Falco wird auch dem NDW zugerechnet.
-------------------- Nachträglich editiert von MeAgainstTheWorld am 17.07.2011 19:28 |
|
EAV. Falco geht auch, Rest würde mir nicht fehlen... Die ganze NDW ist mir irgendwie zu krampflustig... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
travis74 Direkt-Link |
Zitat (DC):
EAV. Falco geht auch, Rest würde mir nicht fehlen... Die ganze NDW ist mir irgendwie zu krampflustig... Verallgemeinerung!
|
|
Es überwiegt deutlich. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
travis74 Direkt-Link |
Meine Nr.1
|
|
travis74 Direkt-Link |
Nun, es ging auch weniger 'lustig'. Kontrovers und minimalistisch:
|
| goolive Forum » Medien » Musik |
FCCOKOLCARATOVPETER (23): ich möchte gern das naher wolken kommen viel zu Heiß Draußen 

back mal ne runde kleiner brötchen...
: