|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Retro: Euer Lieblingsspiel für Amiga 500?
|
MeAgainstTheWorld Direkt-Link |
-------------------- Nachträglich editiert von MeAgainstTheWorld am 05.07.2011 19:20 |
|
Indiana Jones |
|
DritteWahl Direkt-Link |
Indiana Jones ( Vote ), Turrican, Formel 1 GP |
|
misogyn Direkt-Link |
Indiana Jones North and South |
|
Gamble Direkt-Link |
ich weiß den namen des spiels nicht mehr. weiß nur noch das man da immer sachen kaufen und verkaufen musste. z.B. wolle in malmö und in hamburg wieder verkaufen etv etc
falls einer den namen weiß einfach ma posten |
Ich bin Ich, und wem das nicht passt, kann mich in Ruhe lassen ^^ |
|
Zitat (Gamble):
ich weiß den namen des spiels nicht mehr. weiß nur noch das man da immer sachen kaufen und verkaufen musste. z.B. wolle in malmö und in hamburg wieder verkaufen etv etc
falls einer den namen weiß einfach ma posten Fugger? Patrizier? Gilde? |
|
Zitat (Gamble):
falls einer den namen weiß einfach ma posten HANSE -------------------- Nachträglich editiert von overyears am 05.07.2011 20:39 wenn du das liest bist du online ^^ |
|
Monkey Island - ohne wenn und aber!!!
Come out, come out - wherever you are... - Queen of the damned - |
|
|
|
|
|
|
Defender of the Crown, Sensible Soccer, Giana Sisters..gab sooooooo viel tolle Games damals
If you wanna be an wife, cut your pipi with a knife ;-) |
|
Gamble Direkt-Link |
dat isset
-------------------- Nachträglich editiert von Gamble am 06.07.2011 08:18 |
|
|
FCCOKOLCARATOVPETER (23): ich möchte gern das naher wolken kommen viel zu Heiß Draußen 

war einfach nur genial...hab es total gern gespielt...