|
|
Rezept - (Spaghetti-) Der Bolognese Traum für alle Sinne
|
Ich war mal wieder in meinem Labor am werkeln und habe euch ein traumhaftes gesundes Bolognese Rezept erstellt, ohne Fleisch, dafür mit Fleischalternative, und ohne künstliche Zusatzstoffe oder Geschmacksverstärker.
Viel Spaß beim Nachkochen!
-------------------- Nachträglich editiert von Pandrion am 31.01.2012 15:38
Achtung! Veganer zugegegen |
|
Hab mir für heute eine andere Pasta Soße vorgenommen aber die Zubereitung der Soja Schnetzel werd ich so mal ausprobieren |
|
Fußhupenfaqtor76 Direkt-Link |
Hallo, ganz ehrlich Olli?^^ ... ... nix gegen deine Fleischaltenativen, allerdings muss eine richtig leckere Bolognese immer mit frischen Mett So, viel Spaß hier noch xD Tschüss. |
|
Ich lasse einfach das Hack weg und nehme nur eine richtig gut gewürzte Tomatensauce Ich hatte sogar schon Gäste, die den Teller abgeleckt haben ^^
aaahhh ich geh jetzt kochen!!!!!! Huuunggaaaaaa!!!!!!!!!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. |
|
Mein erster Gedanke bei den Bildern war : eine der Dschungelprüfungen (RTL).... sorry Bei Sturm bauen die Einen Schutzmauern und die Anderen errichten Windmühlen. |
|
Zitat (Echsezero):
Ich lasse einfach das Hack weg und nehme nur eine richtig gut gewürzte Tomatensauce Ich hatte sogar schon Gäste, die den Teller abgeleckt haben ^^
aaahhh ich geh jetzt kochen!!!!!! Huuunggaaaaaa!!!!!!!!! Das ist aber dann keine Bolognese mehr.
|
|
Zitat (Erklärbär):
Mein erster Gedanke bei den Bildern war : eine der Dschungelprüfungen (RTL).... sorry |
|
Zitat (Echsezero):
aaahhh ich geh jetzt kochen!!!!!! Huuunggaaaaaa!!!!!!!!! guten appetit |
|
Nix gegen Fleischalternativen. Aber:
http://www.goolive.de/forumregeln |
|
"traumhaft"...ganz sicher nicht.
Das schwierigste daran ist die langeweile. |
|
Zitat (Epitaph):
Nix gegen Fleischalternativen. Aber: Danke Marcel :) Wo bleibt Rosi eigentlich?Ich schicke ihr den Link. |
|
neee...eine Bolognese ist das sicher nicht,aber eine gute alternative so ein gericht mal aus zu probieren.....
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Zitat (Traumfrau1):
neee...eine Bolognese ist das sicher nicht,aber eine gute alternative so ein gericht mal aus zu probieren.....
Ich liebe selbstgemachte Bolognese, aber wenn ich mir das Bild da oben anschaue....neeee Danke, nie im Leben
Das schwierigste daran ist die langeweile. |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Sowas würde ich nur essen wenn ich krank wäre und das essen müsste. Gesund ist son Zeug, für bis dato gesunde Menschen, auf Dauer sicher nicht. Von diesem Sojakrams ernähren sich in freier Natur eigentlich nur Blattläuse ;D
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
Zitat (koerzz):
Ich liebe selbstgemachte Bolognese, aber wenn ich mir das Bild da oben anschaue....neeee Danke, nie im Leben
ach warum net mal aus probieren so ein rezept,unser hamburger gericht labskaus sieht nachher auch net so berauschend aus,aber es schmeckt sehr gut...... ich bin auch ein goumet was essen betrifft und mein auge isst auch mit,aber es hindert mich net daran zu experimentieren.... -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 31.01.2012 16:49
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
UnPerfekt (21): Was ich sage und was ich meine sind immernoch 2 verschiedene Paar Schuhe x)

zubereitet werden.Alle anderen Imitate sind eine Beleidigung für das Gericht.Echt jetzt.Dazu empfehle ich frisch geraspelten Parmesan.