18 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Rezept - der vegetarischer Tortilla Dip Guacamole in unter 5min

Pandrion (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.02.2012 um 13:14:

Viel Spaß beim Nachbasteln  

zum Rezept

Schmeckt immer wieder fantastisch. Das Rezept erfindet das Rad zwar nicht neu, aber ich denke mit solch einer Bildstrecke traut man sich als Anfänger in der Küche vielleicht eher an sowas heran!

 Achtung! Veganer zugegegen 

LuTz (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.02.2012 um 13:17:

Zitat (Pandrion):

zum Rezept

Schmeckt immer wieder fantastisch. Das Rezept erfindet das Rad zwar nicht neu, aber ich denke mit solch einer Bildstrecke traut man sich als Anfänger in der Küche vielleicht eher an sowas heran!

Versteh mich nicht falsch, aber ist Deine Werbung erlaubt oder wird sie nur "geduldet"...

http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/

Pandrion (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.02.2012 um 13:19:

Zitat (LuTz):

Versteh mich nicht falsch, aber ist Deine Werbung erlaubt oder wird sie nur "geduldet"...

Werbung wofür? Wäre der Blog irgendwie eine Seite wo man bezahlen muss oder Werbebanner sind, würde ich dich verstehen, da es dort wirtschaftliche Interessen geben würde. Bin eigentlich einfach nur zu faul die Rezepte immer hier auch noch mal rein zu setzen ^^

Kann ich aber auf Wunsch gerne auch tun.

LuTz (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.02.2012 um 13:21:

Zitat (Pandrion):

Werbung wofür? Wäre der Blog irgendwie eine Seite wo man bezahlen muss oder Werbebanner sind, würde ich dich verstehen, da es dort wirtschaftliche Interessen geben würde. Bin eigentlich einfach nur zu faul die Rezepte immer hier auch noch mal rein zu setzen ^^

Kann ich aber auf Wunsch gerne auch tun.

Wenigstens kennen wir jetzt Deinen Namen, Anschrift und Handynr.

Pandrion (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.02.2012 um 13:21:

Zitat (LuTz):

Wenigstens kennen wir jetzt Deinen Namen, Anschrift und Handynr.

Na siehste. Haste gleich einen direkten Anlaufpunkt für Beschwerden.

LuTz (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.02.2012 um 13:23:

Zitat (Pandrion):

Na siehste. Haste gleich einen direkten Anlaufpunkt für Beschwerden.

Ach Mist! Falsches Netz.

Pandrion (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.02.2012 um 13:24:

Zitat (LuTz):

Ach Mist! Falsches Netz.

Mikaa (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.02.2012 um 13:44:

Zitat (Pandrion):

zum Rezept

würd ich aber mit nem stabmixer pürieren...so würd ich das nicht zum dippen nehmen xD 

Mikaa (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.02.2012 um 13:45:

Zitat (Mikaa):

würd ich aber mit nem stabmixer pürieren...so würd ich das nicht zum dippen nehmen xD 

ach und mir fehlen da die peperonis ...ein muss für mich bei tortillachips...milde aber..nicht die scharfen..:D

Pandrion (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.02.2012 um 16:36:

Zitat (Mikaa):

Hm, gute Kritik. Ja, man kann es auch pürieren, geschmackssace. Ich habe lieber ein paar Stücken drinnen als so einen Babybrei

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.02.2012 um 16:39:

Zitat (Pandrion):

Hm, gute Kritik. Ja, man kann es auch pürieren, geschmackssace. Ich habe lieber ein paar Stücken drinnen als so einen Babybrei

Ich hab im Krankenhaus die komplett pürierte Suppe jedesmal wieder weggeschickt. Ich hatte die nichteinmal bestellt, igitt... Sogar diese winzigen Brokkoli-Knubbel waren püriert, dünn wie Wasser - wieso ich überhaupt pürierten Fraß bekommen hab, weiß ich nicht, mein Magen ist absolut intakt gewesen, und meine Zähne auch halbwegs, jedenfalls waren sie einsatzfähig...

Ne, voll püriert ist bäh, und Sachen wie Zwiebeln sollten eh niemals püriert werden. Wegen Bitterstoffen und weil sie solcher oder anderer Pampe n Bißchen Struktur gibt, das hab ich ganz gern...

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

Mikaa (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.02.2012 um 16:41:

Zitat (DC):

Ich hab im Krankenhaus die komplett pürierte Suppe jedesmal wieder weggeschickt. Ich hatte die nichteinmal bestellt, igitt... Sogar diese winzigen Brokkoli-Knubbel waren püriert, dünn wie Wasser - wieso ich überhaupt pürierten Fraß bekommen hab, weiß ich nicht, mein Magen ist absolut intakt gewesen, und meine Zähne auch halbwegs, jedenfalls waren sie einsatzfähig...

Ne, voll püriert ist bäh, und Sachen wie Zwiebeln sollten eh niemals püriert werden. Wegen Bitterstoffen und weil sie solcher oder anderer Pampe n Bißchen Struktur gibt, das hab ich ganz gern...

ist ja auch ein dipp der herr...nix zum löffeln^^

aber pandrions seite gefällt mir...ik würd dir glatt ein "like" draufgeben...nicht das ich vegetarier werden will aber so anregungen für gerichte findet man schon^^

Pandrion (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.02.2012 um 16:44:

Zitat (DC):

Irgendwie ist püriert für mich ein wenig ein Inbegriff der Lebensmittel aus der Industrie ^^ ... 

Aber nun gut, ich bau den Pürierstab ins Rezept morgen noch mit ein. Manche mögen es halt wirklich lieber.

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.02.2012 um 16:44:

Zitat (Mikaa):

ist ja auch ein dipp der herr...nix zum löffeln^^

aber pandrions seite gefällt mir...ik würd dir glatt ein "like" draufgeben...nicht das ich vegetarier werden will aber so anregungen für gerichte findet man schon^^

Ja, sicher... Aber auch darin sind ganze Stücke m.E. wichtig, ich käm auch nie auf die Idee, in Zaziki geschredderte Gurken reinzutun. Der geht pflanzlich übrigens ebensogut wie tierisch - das wird oft nichteinmal bemerkt... Könnte an verschwenderischem Knoblaucheinsatz liegen... , ab Werk ist das ja alles nix, viel zu wenig...

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.02.2012 um 16:46:

Zitat (Pandrion):

Irgendwie ist püriert für mich ein wenig ein Inbegriff der Lebensmittel aus der Industrie ^^ ... 

Aber nun gut, ich bau den Pürierstab ins Rezept morgen noch mit ein. Manche mögen es halt wirklich lieber.

Das kommt auch drauf an, was. Die Tomaten ausm Glas inner Sauce püriere ich ja auch, aber da kommen eben auch immer irgendwelche Stücke rein, Zwiebeln und frischer Knoblach... Pesto dagegen wird ganz püriert und das ist auch ok so... Verliert aber auch nicht an dünnen Knoblauchscheiben, die mach ich mit ner Rasierklinge, die ist schön scharf, das geht mitn Bißchen Übing so dünn, daß sie fast farblos durchsichtig sind.

18 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben