|
|
Die RICHTIGE Haltung von Frettchen
|
Zitat (melanieshine):
eigentlich werden frettchen aggressiv wenn sie mit rohen fleisch geschweige den blut in kontakt kommen
Ja,das hab ich auch gehört,aber nix da...ich glaub meine kapiert nicht,das sie ein Raubtier ist!!^^
Ein Herz hat seine Gründe...die der Verstand nicht versteht. |
|
FleurDeLaSeins Direkt-Link |
Zitat (SexyMaus):
Ja,das hab ich auch gehört,aber nix da...ich glaub meine kapiert nicht,das sie ein Raubtier ist!!^^
xD genau wie mein großer i am the draq of goolive! |
|
Man sagt auch,Frettchen beissen gerne Kabel oder so an...meine macht es nicht...ich kann auch den pc offen stehen lassen,sie würde nie dabei gehen...Meine Neffen ärgern sie immer,da macht sie auch nix außer weg laufen und das im Rückwärtsgang...sieht verdammt lustig aus^^...neugierig ohne Grenzen,aber verdammt lieb...Am WE steht mein Freund früher auf als ich,da kommt sie dann immer ins Bett gelaufen und legt sich noch neben mir schlafen...sehr niedlich!^^
|
Zitat (SexyMaus):
Man sagt auch,Frettchen beissen gerne Kabel oder so an...meine macht es nicht...ich kann auch den pc offen stehen lassen,sie würde nie dabei gehen...Meine Neffen ärgern sie immer,da macht sie auch nix außer weg laufen und das im Rückwärtsgang...sieht verdammt lustig aus^^...neugierig ohne Grenzen,aber verdammt lieb...Am WE steht mein Freund früher auf als ich,da kommt sie dann immer ins Bett gelaufen und legt sich noch neben mir schlafen...sehr niedlich!^^
ja das stimmt auch nicht habe noch terarien hier stehn! und da sind auch kabel, alle sind heile!! meine ärgern immer den hund -------------------- Nachträglich editiert von melanieshine am 13.09.2010 02:48 i am the draq of goolive! |
|
Zitat (melanieshine):
ja das stimmt auch nicht habe noch terarien hier stehn! und da sind auch kabel, alle sind heile!! meine ärgern immer den hund
Wie süß die sich teilweise einkugeln...teilweise könnte ich stunden neben ihr stehen und sie beim schlaf beobachten,ist dann immer witzig,wenn sie träumt und i.welche zuckungen hat und geräusche von sich gibt...und wenn sie dann noch verschlafen aufsteht,alle 5 sekunden gähnt und dann ihre hinter Pfoten hinterher zieht,tut mir schon mein Bauch vom lachen weh
|
Zitat (SexyMaus):
Wie süß die sich teilweise einkugeln...teilweise könnte ich stunden neben ihr stehen und sie beim schlaf beobachten,ist dann immer witzig,wenn sie träumt und i.welche zuckungen hat und geräusche von sich gibt...und wenn sie dann noch verschlafen aufsteht,alle 5 sekunden gähnt und dann ihre hinter Pfoten hinterher zieht,tut mir schon mein Bauch vom lachen weh
das musst du mal aufnehmen
also mein hund läuft den frettchen immer hinterher und wenn mein frettchen in greifbarer nähe ist dann nimmt mein hund in am schwanz und zieht ihn zu sich i am the draq of goolive! |
|
da muß ich dir recht geben 1980......... jeder dussel hätte die schlauen sprüche besser hier rein kopieren können...... so isses, wenn leute mal was zu sagen haben wollen.......lol have a nice day |
|
Ich finde das ein Frettchen kein Haustier ist, das ist eher ein Wildtier.
Die goolive-AGBs: |
|
Zitat (melanieshine):
meine schlafen nur in den käfigen
wie bei uns! Wenn du mich ärgerst, ärger ich zurück!!! |
|
Babsy5 Direkt-Link |
Hier noch ein paar Bilder von meinen beiden süßen Kobolde!! |
|
also in dem kleinem käfig 4 frettchen ist mist setz dich mal 1 tag in eine telefonzelle dann weiste wie eng es ist sorry wen du schon ein auf schlau machst dann machs richtig meine 4 fretts haben ein ganzes zimmer ,gut das kann nicht jeder aber man sagt wenigstens 1 quadratmeter pro frettchen eher mehr besser nix abkopieren selber schreiben ja frettchen werden von rohem fleisch aggressiv meine laufen nachts durch die wälder und reissen kälber wölfe und so -------------------- Nachträglich editiert von frickelfranz am 14.03.2011 19:56 |
|
Zitat (Babsy5):
Hier noch ein paar Bilder von meinen beiden süßen Kobolde!!
süß i am the draq of goolive! |
Heupi (29): Wunsche allen ein schönes langes Wochenende! Sonne was will man mehr?

der weiß glaub nicht mal wie man beißt
meine schlafen auch öfters auf mein bett und kugeln sich ein 

Habe mir gerade die ganzen Postings durchgelesen. Ich besitze 2 süße Frettchen und die haben es wirklich gut bei uns. Mit dem Futter haben die keine Probleme, da ich mein Futter bei Freßnapf kaufe und immer darauf achte das es 80% Fleisch und 20% von dem Rest beinhaltet. Obst mögen meine beiden Kobolde gar nicht aber auf Tomate stehen die beiden voll. Zwischendurch bekommen die beiden auch mal 1 Küken. Aber sonst an rohem Fleisch nix, mögen sie nicht. Nudeln, gekochte Kartoffeln und Reis mögen sie auch.