|
|
Rift Gratis Testen
|
Wer von euch Spielt schon Rift oder wer will es gerne mal ausprobieren? Ich Spiele jetzt seit knapp einem Monat Rift und muss sagen bisher gefällt es mir doch besser als das meiste was auf dem Markt ist, es bietet viel abwechslung und hat für jeden etwas dabei. Es ist zwar noch in der Anfangsphase aber macht schon sehr viel Spaß und selbst jetzt ist schon Endcontent vorhanden der Heute sogar mit dem Patch 1.2 noch ausgebaut wird. Seit kurzem kann man das Spiel gratis ein paar Tage(7) antesten und ich würde mich sehr Freuen wenn man vielleicht ein Paar leute zum zusammen Spielen finden würde. Spiele auf dem Server Trübkopf auf der Skeptiker Seite :) Hier ist ein Link um das Spiel einfach mal gratis zu Testen, mein Charakter heißt Geldragen und ich fände es Toll wenn ihr mich einfach mal ingame anschreibt, helfe auch jedem gerne :) Liebe Grüße MisterX2
______________________________________________________________ Jetzt ist deine Chance gekommen, zusammen mit einem Freund die kostenlose Probeversion von RIFT zu spielen! Die Drachen versammeln ihre Kulte und Horden von Monstern, um über Telara herzufallen, und dein Freund braucht dich an seiner Seite um diesem urgewaltigen Ansturm standzuhalten. Lohn der Treue Wenn du dem Ruf deines Freundes folgst, erhältst du dafür diese besonderen Belohnungen:
-------------------- Nachträglich editiert von MisterX2 am 11.05.2011 08:26 Rather than Love, than Money, than Fame, give me Truth. |
|
Wenn man das gratis sieben Tage lang testet??? Weil ich weis, das bei Rift monatliche Gebühren anfallen. Und ehrlich gesagt seh ich net ein, wegen 7 Tagen auf Probe hinterher jeden Monat zu bezahlen, was mir am Ende wahrscheinlich nicht gefälllt Danke im Vorraus |
|
Zitat (Honasty):
Wenn man das gratis sieben Tage lang testet??? Weil ich weis, das bei Rift monatliche Gebühren anfallen. Und ehrlich gesagt seh ich net ein, wegen 7 Tagen auf Probe hinterher jeden Monat zu bezahlen, was mir am Ende wahrscheinlich nicht gefälllt Danke im Vorraus Wie meinst du das? Also du kannst jetzt das Spiel einfach komplett 7 Tage lang testen ohne irgendwelche gebühren und wenn es dir nicht gefällt musst du nach den 7 tagen auch nichts zahlen :) Wenn es dir aber gefällt gehst du ganz normal in den Handel, kaufst es und musst dann monatlich zahlen ;) Diese 7 Tage sind ja zum Testen um herrauszufinden ob du überhaupt für das Spiel bezahlen möchtest damit du nicht bezahlst und dann merkst das es dir nicht gefällt. Verstehe nicht wieso du wegen 7 Tage auf Probe jeden Monat bezahlen solltest wenn es dir nicht gefällt, kannst du mir die Schlussfolgerung erklären? Rather than Love, than Money, than Fame, give me Truth. |
|
*push* Rather than Love, than Money, than Fame, give me Truth. |
|
Rather than Love, than Money, than Fame, give me Truth. |
|
Gibt es denn niemanden der Interesse an diesem Spiel hat? Rather than Love, than Money, than Fame, give me Truth. |
|
khamira Direkt-Link |
Hmmm bin schon seid einiger zeit am überlegen freunde von mir habens auch getestet und waren begeistert....werd wenn ich nachher zuahuse bin mal gucken |
|
ich lade es mir gerade spaßenshalber, habe damals mal die beta gezockt aber seit dem irgendwie nix mehr.
ZU MEINEM PC-SYSTEM |
8 Beiträge • oben
phoenixxxboy (26): frauen sind wie toiletten entweder besetzt oder beschissen........