|
|
Rippers-Meet
|
Für alle die abgesagt haben obwohl sie kommen wollten, gibt es den hier Ich war überrascht das ausgerechnet die beiden älteren Damen anwesend waren und dass sie den doch so jungen Haufen ertragen konnten. Selten habe ich so lockere alte Damen gesehen die anfangs sich noch gehasst aber dann im späteren Ablauf lieben lernten Ja der Darkman bringt Menschen zusammen Also einen schönen Dank an Mushi, Fleisch, Oma Susi und der Purewoman XxDarkmanxX EoP
The Essence Of Exellence |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Haste fein gemacht. Ich hasse allerdings nicht.Aber mit vernünftigen Leuten kann man so einiges aus dem Weg räumen.
That don´t impress me much |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Und einen großen Dank auch an mich, ohne den die Liebe für Andere nicht so groß geworden wäre.
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Zitat (DowninthePast):
Haste fein gemacht. Ich hasse allerdings nicht.Aber mit vernünftigen Leuten kann man so einiges aus dem Weg räumen.
Hallo Mutti1 |
|
|
misogyn Direkt-Link |
wurde schon erwähnt was es interessantes zu erzählen gab?? oder habt ihr euch angeschwiegen
Misogyn |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Zitat (misogyn):
wurde schon erwähnt was es interessantes zu erzählen gab?? oder habt ihr euch angeschwiegen
Misogyn Ich weiß nun alles über dich... |
|
misogyn Direkt-Link |
aber zu mir kommt nicht RTL
Misogyn -------------------- Nachträglich editiert von misogyn am 06.10.2011 17:05 |
|
Hat keiner von euch Arbeit oder wieso ein Meet in der Woche? Gekonnt klug. |
|
Nö, wir haben Urlaub. That don´t impress me much |
|
|
No, haben wir uns erarbeitet That don´t impress me much |
|
Da kann ich mit meinen 3 Tagen Jahresurlaub nicht gegenanstinken. Gekonnt klug. |
|
That don´t impress me much |
|
Wird gut eingeteilt. Gekonnt klug. |
phoenixxxboy (26): frauen sind wie toiletten entweder besetzt oder beschissen........

(also auch nur die kommen wollten, nicht die nur vielleicht kommen wollten)
mc