|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
welche Rittersport mögt ihr am liebsten?
|
huhu liebe gooliver, es gibt ja soviele verschiedene sorten von Rittersport welche mögt ihr denn am liebsten?also ich mag gerne Knusperflakes,trauben nuss,marzipan,erdbeer joghurt,vollmilch und alpenmilch. -------------------- Nachträglich editiert von Knuddelmaus19 am 08.05.2010 13:29 Mami No°242 |
|
Mami No°242 |
|
Knusperflakes und Alpenmilch ~24.07.08 Schatz? Ich liebe dich ~ |
|
na joghurt natürlich..aber die ist ja nich dabei ihr könnt den roten teppich wieder einrollen...ich komme doch nicht!!!!!! |
|
Nicht mal Nougat steht da!
Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
Joghurt
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
sanny1986 Direkt-Link |
|
|
ja soviel platz hab ich ja hier net gehabt um alle sorten aufzulisten. Mami No°242 |
|
Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. |
|
joghurt |
|
|
|
Auch hier.....Nuss
Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
amelie2312 Direkt-Link |
|
|
Marzipan |
|
Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der Dich schon liebt, bevor er Dich kennt! |
phoenixxxboy (26): frauen sind wie toiletten entweder besetzt oder beschissen........