|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
robert enke Trauermarsch
|
habe gerade in den meets gesehen, das ein tauermasch für enke geplant ist.
und das habe ich hinter lassen
Ich bin zwar auch ein roter, aber das geht doch zu weit leute. er kommt da durch auch nicht wirder... denk doch mal an seine famile, meint ihr die würden das gut finden? ich denke mal nicht!!! überlgt doch mal ob euch das gefallen würdet wenn robert, euer mann bruder ect wäre. ich denke mal das es auch an kotzen würdet, weil das alles wider durch so ein scheiß auf gerissen wirt.
ich möchte eure meinung dazu wissen, votet oder schreibt sie. wäre beides okay.
ich schreibe nichts mehr dazu, da meine meinung ja schon hier steht. |
|
*vote* |
|
du pusht es doch selber hoch...
Wenn einer, der mit Mühe kaum |
Genau
Hannover 96 .. Forever ♥ . |
|
Alle die bei diesem Marsch mitmachen haben ihr Gehirn verloren !! Wie kacke im Kopf kann man den sein ?? Ich habe auch um robert getrauert aber jetzt ist ja mal gut ! Mit so einer scheiße lässt ihr die erinnerung der Familie immerwieder hochkochen... man man man..
!!!!!! Nur die Besten sterben jung !!!!!! |
|
2lovley4singleX Direkt-Link |
Was will er da hoch pushen was schon gepusht ist -.- |
|
Ich finde einen Trauermarsch ein bisschen übertrieben, aber beim Verein sollte es zum Zeitpunkt wo er gestorben ist, vllt vor dem Spiel dann eine Trauerminute oder so geben...
Unsere Stadt! Unser Verein! Unsere Leidenschaft! <3 |
|
Ähhmm... kruze Frage: War hier auch zufällig ein Meet eröffnet für den Trauermarsch um Michael Jackson, als er seinen 1. Todestag hatte??? Wollt ihr jetzt jedes Jahr auf neue durch die Straßen maschieren? Ich finds eindeutig übertrieben!^^
Mami No°235 |
|
Zitat (Ziege08):
Ähhmm... kruze Frage: War hier auch zufällig ein Meet eröffnet für den Trauermarsch um Michael Jackson, als er seinen 1. Todestag hatte??? Wollt ihr jetzt jedes Jahr auf neue durch die Straßen maschieren? Ich finds eindeutig übertrieben!^^
Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
Ǝș ↑șț ǻǔƒ ĵƐƌƐƞ Ƒǻɭɭ ƂƐșșƐȓ ϦƐ↑ɱɭ↑ƈϦ șƈϦɭǻǔ ȥǔ șƐ↑ƞ, ǻɭș ǔƞϦƐ↑ɱɭ↑ƈϦ Ƃɭöƌ! |
|
so und jetzt zum pushen
sicher pushe ich das und wen ich es richtig pushen würde, hätte du den termin rein gesetst und den treffpunkt. |
|
warum auch nicht??? und wer sagt das die familie es nicht gut findet?? vielleicht stärkt sie das ja auch nur noch mehr nach diesem schweren jahr. jede familie geht damit anders um. der einen hilft es weil sie sieht dass er IMMER noch unvergessen und im herzen ist.... und der anderen familie geht es damit nicht so gut durch die erinnerung. ich kann dazu nichts sagen, weil ich das denken und fühlen DIESER familie DAZU nicht kenne (welche variante besser ist *stille* oder *trauermarsch*)
ich persönlich denke, wäre stolz und es würde mir gut tun, zu sehen das mein mann immer noch unvergessen ist (was ich allerdings nicht zu 100 % sagen kann. denn in so eine situation ist es schwer bzw. fast unmöglich sich rein zu fühlen) Hoffnung kann weh tun, Hoffnung kann enttäuschen, Hoffnung kann umsonst sein, aber selbst der kleinste Funke Hoffnung kann dir zeigen, wofür du lebst!!! |
|
wenn man sonst nix zu tun hat...so kann man seine langeweile auch vertreiben... vote for : totaler schwachsinn hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Lasst ihn doch verdammt nochmal in frieden ruhen.... irgendwann is auch mal gut.... |
|
so schreibt mir auch back |
phoenixxxboy (26): frauen sind wie toiletten entweder besetzt oder beschissen........