|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
RoboCop vs. Iron Man
|
Liebe goomeinde, die beiden folgenden Protagonisten machen sich bereits seit mehreren Jahrzehnten in Form von Comics, Filmen, Zeichentrick- und Real-Serien im Wohle für die Menschheit und unsere Unterhaltung verdient. RoboCop vs. Iron Man Wer ist denn der "kühlere" Blechmann?
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Ich liebe die jüngsten Iron Man - Verfilmungen und die alten RoboCop - Filme, hab mir grad noch die kompletten Real- und Zeichentrick - Serien von RoboCop gekauft
|
vote -> vergessen
|
*vote* |
|
Ich dachte Power-Ranger Ist doch alles der gleiche Käse!
Lieber Gott, |
|
|
Mein fast 10 jähriger, hat mir erst erklärt was "Bionicle" sind
Lieber Gott, |
|
Zitat (bigmama):
Mein fast 10 jähriger, hat mir erst erklärt was "Bionicle" sind das hat ja noch weniger mit den beiden zu tun! und wenn du jetzt noch was zu Bionik voten willst: KLICK
|
Zitat (philvox):
das hat ja noch weniger mit den beiden zu tun! und wenn du jetzt noch was zu Bionik voten willst: KLICK Ich bin schon mit dem überfordert Ich ghe jetzt schlafen, und wenn ich weider komme, also morgen vormittag, hast du mir die EInträge gemacht
Lieber Gott, |
|
Zitat (bigmama):
Ich bin schon mit dem überfordert Ich ghe jetzt schlafen, und wenn ich weider komme, also morgen vormittag, hast du mir die EInträge gemacht Was soll denn sonst in nem Topic RoboCop vs. Iron Man vorkommen?
|
Haste nun davon. Du wolltest ja UNBEDINGT
Lieber Gott, |
|
Du solltest dich zum Thema äußern
|
|
Der Weg ist das Ziel - aber das Ziel ist manchmal weit weg |
|
...
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
phoenixxxboy (26): frauen sind wie toiletten entweder besetzt oder beschissen........

WAS? Das sind Asia-Plastiken!
Die können doch mit den beiden nicht mithalten
Muddern wieder kein Plan ehy...