|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Der Rock-Gigant - Bryan Adams ♫
|
Last Direkt-Link |
Heute widmen wir uns dem Kanadier Bryan Adams (Homepage) - Wiki.. Bryan Adams gehört zweifellos zu den Giganten des Mainstream-Rock´n´Roll. Seine Mischung aus bodenständigen Rocksongs und gefühlvollen Balladen brachte ihm etliche Top 10-Hits und Platin-Alben ein und machte ihn so zu einem der größten Rockstars, den die 80er Jahre hervorbrachten.
Ich habe euch mal eine gute Mischung seiner Werke herausgesucht. Trotzdem habt ihr noch einen anderen Favoriten? Kommen wir zu den Songs: (... 10 direkt eingefügte Videos würden "mal wieder" den Rahmen sprengen, daher biete ich euch die entsprechenden links an - nehmt euch die Zeit, es lohnt sich!) _______________________________________________________________________
_______________________________________________________________________ (als kleiner Bonus Ihr dürft auch gerne eure generelle Meinung über Bryan Adams hinterlassen! ... haut in die Tasten |
|
Summer of 69 Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Zum Lügen gehören immer 2 - Einer der lügt, und einer der es glaubt :D |
|
mando68 Direkt-Link |
|
|
Ich mag das am liebsten Run to You Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Last Direkt-Link |
(Everything I do) I do it for you |
|
CookieLoverx3 Direkt-Link |
Please forgive me |
|
*vote*
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....... |
|
Summer of 69
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
|
chrissy88 Direkt-Link |
pussy heul lied number one.......... |
|
Bitte beachten: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Gamble Direkt-Link |
Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen ! |
|
GrandPrixSieger Direkt-Link |
Einer der letzten grossen Pop-Heroes. Cloud N° 9, mein Lieblingslied von Ihm. |
| goolive Forum » Medien » Musik |
phoenixxxboy (26): frauen sind wie toiletten entweder besetzt oder beschissen........

Hallo liebe Musikfreaks 

... dann postet ihn!
)