|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Rock Harz 2012
|
Da es zu Wacken schon ein Thema gibt, mach ich jetzt mal eins über das Rock Harz .. ein wenig kleiner, aber trotzdem immer wieder toll! Für knapp 70,- € gibt es viele Bands, einige Hightlights und ein paar neue "Gesichter" .. ich mag die Mischung aus Metal, Gothic und Mittelalter .. Bislang gemeldete Bands: The Other uvm. Wer kennt es .. wer war schon mal da, wer fährt dies Jahr hin? Trailer aus 2009 .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
...kannst du mir sagen, welcher Altersdurchschnitt da zu finden ist? Habt Spaß am Leben |
|
Alles eigentlich .. vom Jugendlichen bis 60 aufwärts. Sind so um die 7000 Tausend Besucher, fahre seit einigen Jahren hin .. super Stimmung, kein großartiger Ärger .. man kommt mit den Leuten schnell ins Gespräch .. egal welcher Altersklasse. Ich selbst bin meist mit ner Truppe zwischen 21 und 35 Jahren da. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Ist mir irgendwie ein bisschen zu Metallastig, für ein Rock Harz Festival … Schade! www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
|
Zitat (Pest):
Alles eigentlich .. vom Jugendlichen bis 60 aufwärts. Sind so um die 7000 Tausend Besucher, fahre seit einigen Jahren hin .. super Stimmung, kein großartiger Ärger .. man kommt mit den Leuten schnell ins Gespräch .. egal welcher Altersklasse. Ich selbst bin meist mit ner Truppe zwischen 21 und 35 Jahren da.
...kommt man mit dem Mopped aufs Gelände?...und mit dem Zelt? Wäre dann genau unsere Kragenweite.
Habt Spaß am Leben |
|
Zitat (sunozon7):
...kommt man mit dem Mopped aufs Gelände?...und mit dem Zelt? Wäre dann genau unsere Kragenweite.
Mopped, Wohnwagen, Auto, Zelt .. alles kein Problem und bei guten Wetter zelten neben dem Fahrzeug. Campen ist in den 69,90 € mit drin. Anreise ist schon ab dem 11.7. möglich ..da gibt es dann meist ne "Zeltdisco" zum "anheizen" .. ab Donnerstag dann Bands. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (Pest):
Mopped, Wohnwagen, Auto, Zelt .. alles kein Problem und bei guten Wetter zelten neben dem Fahrzeug. Campen ist in den 69,90 € mit drin. Anreise ist schon ab dem 11.7. möglich ..da gibt es dann meist ne "Zeltdisco" zum "anheizen" .. ab Donnerstag dann Bands.
Danke! Wir werden es uns vormerken...und hoffen, dass auch noch am Freitag Plätze zum Zelten frei sind.
Habt Spaß am Leben |
|
Ahhhhhhh ich will auch.....sind da schon Ferien???
Lieber im stehen sterben als auf Knien leben! |
|
Zitat (Chriss84):
Ist mir irgendwie ein bisschen zu Metallastig, für ein Rock Harz Festival … Schade! Ja, das stimmt .. der Name ist vielleicht ein wenig irreführend .. der Bereich Rock wird wenig abgedeckt. Aber Metal Harz hätte sich wohl blöde angehört. -lach- Der Name ist halt noch "abgeleitet" von früher: Zitat (Rock Harz ):
Gründer war 1993 ursprünglich der Verein Rock und Kultur am Harz e.V. Das Rockharz lief zunächst unter dem Namen „Rock gegen Rechts“ und zog fast 1400 Besucher in die Stadthalle Osterode. Im Jahr darauf wurde das Festival nach draußen verlegt und somit zu einer echten Open Air Veranstaltung. Regionale Bands traten auf einem LKW-Anhänger auf und legten so den Grundstein für das Rockharz Open Air. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Nein, sind da noch nicht .. erst ab dem 23.7.
@sunozon .. nen Plätzchen findet sich sicher, wenn vielleicht auch nur ein bissl weiter vom Eingang weg. Aber eigentlich ist genug Feld zum campen freigegeben .. ok, ein Jahr wars eng .. aber da wurde schnell ne gute Lösung gefunden (war das erste Jahr auf dem Flugplatz) .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Heul dann kann ich es eh vergessen...menno
|
Oh.. voll blöde, weil echt voll toll! .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Aber echt mal zumal ich ASP unbedingt mal live sehen wollte....
|
mal wieder zu Sepultura...
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Hab den schon öfters gesehen .. mal Mera Luna, mal Rock Harz ..
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
phoenixxxboy (26): frauen sind wie toiletten entweder besetzt oder beschissen........

Lohnt sich .. macht echt ne tolle Show!