|
|
Rockabilly, Rockabella, PinUps und US-Car Freunde
|
Jerry Direkt-Link |
Da das Alte Gruppenthema ja unterging, hier mal ein neuer Anfang, der hoffentlich besser läuft
--------------------------------
Eine Gruppe für Rockabilly´s, Rockabella´s, PinUp´s und alle US-Car Freunde Für alle die jenigen von euch die den Stil der 50&60er lieben, leben, hören. Bei Interesse meldet euch per PM bei mir
Gründer : Jerry, Indy1964
Mitglieder: Billys: - Jerry - Indy1964 Bellas: - SoulofLove PinUp -
------------------------------------
Sun Records aus Memphis Tennessee schaffte damals den Grundstein für die darauffolgende Bewegung, was bis heute andauert und immer mehr anklang findet. Sei es die Pomade in den Haare, die wenigen PinUp Girls, Rockabellas und Billys die rum laufen oder die vielen US-Cars die man laut bollernd durch die straßen ziehen sieht, mit ihrer billy musick aus den boxen dröhnend. Einfach nur wunderbar diese Zeit, für alle die diese Musick hören, den Stil leben, ihn lieben und gerne in der Zeit gelebt hätten Wird sicherlich noch ein wenig erweitert, was Zeitdaten, PinUp, Musicker und Autos angeht --------------------------------------
Einfach melden wer dabei sein will
LET´s have some Fun Rock´n, rolla -------------------- Nachträglich editiert von Jerry am 22.12.2009 14:01 -------------------- Nachträglich editiert von Jerry am 22.12.2009 14:04 -------------------- Nachträglich editiert von Jerry am 22.12.2009 14:05 |
|
wieso unter gegangen , wird nur nix mehr reingeschrieben , wird hier auch passieren
Wer da meint ,er sei besser als der eine.Steht oft da gemieden und alleine. |
|
|
|
Jerry Direkt-Link |
So is fein, hehe. V8 freude am Blubbern |
|
lucylu87 Direkt-Link |
yehaa baby bin auch dabei |
|
Jerry Direkt-Link |
-------------------- Nachträglich editiert von Jerry am 22.12.2009 15:29 |
|
kullekai Direkt-Link |
Hier ist auch ein Bekennender US Car Fahrer und Freak.....Hab nicht umsonst meine Küche auf kompl. American Diner umgestellt....... |
|
Jerry Direkt-Link |
Zitat (kullekai):
Hier ist auch ein Bekennender US Car Fahrer und Freak.....Hab nicht umsonst meine Küche auf kompl. American Diner umgestellt.......
300C is nen nettes Auto, wenn auch zu neu für meinen Geschmack Fahre selber nen alten Cadilac Eldorado o.k. so alt nu auch nicht aber 30 hat er schon hinter sich |
|
Einen "orginalen" fahr ich leider nicht. Und meine PinUp maße sind auch schon seit langem vorbei aber das ich hier dabei bin steht außer frage... *lach*
Man muss dem Körper etwas gutes tun, damit die Seele lust hat darin zu wohnen... |
|
Indy1964 Direkt-Link |
So, dann will ich mich auch mal reinmelden...lach.
Danke Jerry für diesen Thread!
Ich selbst habe früher einen weissen Opel Record Coupe Bj 1967 gefahren. Der typisch Ami mässig aufgebaut war, Chromefelgen, Stepsiteanlage...vorne tief...leider ist der Wagen mir geklaut worden...schnief! Mein Traumauto wäre eine Chevy Bel Air Bj 55-59, oder ein schöner Opel Diplomat wäre auch geil.... |
|
Zitat (lagerkatze):
Einen "orginalen" fahr ich leider nicht. Und meine PinUp maße sind auch schon seit langem vorbei aber das ich hier dabei bin steht außer frage... *lach*
Na, meine Pin-Up Maße sinf auch vorm Ar***. Aber man kann trotzdem eines sein, kommt voll in Mode das auch "Gut-Geformte" Frauen sich in dem Look ablichten lassen... ich finds klasse... Warum verstecken???
Hihi, und für alle die auch nicht so recht mit dem make-Up dieser zeit klar kommen, hier ein Tutorial (allerdings sollte Frau englisch können...) Be Chill, Don´t Kill! |
|
Jerry Direkt-Link |
Zitat (Indy1964):
So, dann will ich mich auch mal reinmelden...lach.
Danke Jerry für diesen Thread!
Ich selbst habe früher einen weissen Opel Record Coupe Bj 1967 gefahren. Der typisch Ami mässig aufgebaut war, Chromefelgen, Stepsiteanlage...vorne tief...leider ist der Wagen mir geklaut worden...schnief! Mein Traumauto wäre eine Chevy Bel Air Bj 55-59, oder ein schöner Opel Diplomat wäre auch geil....
Der Bel Air is schon ein Traum Mein Cadilac wird ab Juni weichen, gegen einen Chevy Silverado |
|
Aaaalso: Einmal ein Hair-Tutorial for the Ladies (Kandee Johnson <- beste wo gibt Und nochmal eins für die Herren^^ Was auch noch ganz gut ist, ist das Tutorial von Koko (das make-Up ist nicht schlecht^^, aber es könnte noch nen bissel besser gehen...)
Hoffe das Hilft euch ein wenig^^ Be Chill, Don´t Kill! |
|
straycat Direkt-Link |
also diese ganzen videos brauch ich zwar nich, weil was n richtiger rock n roller is kennt das und kann das
ich bin dabei.. aber nich als pinup bitte
vielleicht kriegen wir ja mal ein treffen hin,, für alle die es noch nicht kennen: in hildesheim jeden 1. samstag im monat rockabilly frühshoppen.. da waren schon ne ganze menge gute bands die unter anderem im dynamite magazin einen ausführlichen bericht zugeteilt bekamen. und auch über das frühshoppen wurde in dieser ehrwürdigen informationsquelle bereits berichtet.
lieben gruss an alle rock n roller!
elvis lebt doch |
WallyB (32): 11.8 - 96 Vs. Juve das wird ein Fettes Spiel

)