|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Rockhouse -Classics
|
So heute wird mal nicht innerhalb einer Band gevotet, sondern zwischen Songs, die mehr oder Minder zum Rockhouse-Inventar gehören, und es auch geschaft haben von mir bei youtube gefunden zu werden Also votes fleißig.
keinen Meter den Nazis |
|
keinen Meter den Nazis |
|
Offspring- Kids aren't allright & RATM- Killing in the name Wenn Jemand zu Dir sagt : Die Zeit heilt alle Wunden Hau ihm in die Fresse und sag : ^^ Wart is gleich wieder gut ^^ !!!! |
|
Offspring sind auch geil, gut ich mag alle Songs, die ich gepostet habe.
keinen Meter den Nazis |
|
SOAD...
ASP gehört nicht ins RH...
Aber am besten finde ich immer noch wenn dann irgendwann gegen 4.30-5.00 mal SODOM oder ähnliches gespielt wird und nicht die allwöchentliche Dauerplaylist. |
|
*tränewegwisch* Ein hauch von Kindheit^^ Es gab Zeiten das hätte ich das Rockhouse als 2. Wohnsitz angeben müssen vote für System Was hab ich mir für Nackenschmerzen zugezogen -------------------- Nachträglich editiert von Kreuznarbe am 27.05.2011 08:02 Kurt Cobain ist nicht tot, er zeigt nur Gott wie man richtig Gitarre spielt |
|
My favorit Tolle Erinnerungen an die gute alte Rockhousezeit Auch net zu vergessen!
Lieber im stehen sterben als auf Knien leben! |
|
vote nein, ich habe auch keine lösung, aber ich bewundere dein problem! |
|
SOAD
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Zitat (CruelThunder):
SOAD...
ASP gehört nicht ins RH...
Aber am besten finde ich immer noch wenn dann irgendwann gegen 4.30-5.00 mal SODOM oder ähnliches gespielt wird und nicht die allwöchentliche Dauerplaylist. ASP wird doch aber regelmäßig gespielt....... Na ja gegen 4h, 5h kann man eigentlich damit rechnen, dass sowas in der Art gespielt wird und ganz am Ende, sowas wie das Sesamstraßenlied Natürlich mache ich mir auch immer Gedanken, ob meine Uhr richtig geht, wenn länger als 30 Minuten kein Lied von Rammstein gespielt wurde
keinen Meter den Nazis |
|
tube.com/watch?v=GvWb_P32-1U[/youtube]
keinen Meter den Nazis |
|
DritteWahl Direkt-Link |
gute Auswahl, 5-6 gefallen mir. Ich vote für..... |
|
eenemeene Direkt-Link |
|
|
Terrorkeks Direkt-Link |
Ach, das erinnert mich an damals, als ich noch "jung" wr... |
|
SOAD kommt immer gut...haben schon einige nen pogo dabei mit mir bereut... I'm not a slave to a God that doesn't exist. I'm not a slave to a World that doesn't give a shit |
| goolive Forum » Medien » Musik |

seanLL (25): Halloo...mag eine Sie tippen....wäre toll...:)