|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Rollenspiele, welche sind eure Favoriten
|
Bei mir ist es Final Fantasy da mein erstes Rollenspiel Final VIII war und es ist bis heute mein Lieblingsgame Ps. Sollte ich euer Game nicht aufgeführt haben so tragt es nachträglich ein, ich kenne einige aber nicht alle ^^
Einige nennen die Eldar dekadent. Wenn das wahr ist,dann sollte sich das Imperium ein Beispiel an dieser Dekadenz nehmen. |
|
|
|
wow diablo final fantasy
Viele Menschen wünschen sich jemand anderes zu sein , |
|
LeckerKekskrümel Direkt-Link |
Diablo, WoW, DragonAge und ganz viele mehr |
|
|
|
Alles von Final Fantasy!!!!!!!!!!!! FF ftw:D:D Brauche großen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann. |
|
Sprich NIE ein hartes Wort womit DU jemanden kränkst, |
|
Fickt Euch alle !!!! |
|
ViperGTSR Direkt-Link |
The Elder Scrolls Reihe Neverwinter Nights Devine Divinity Fable |
|
zählen auch pen and paper systeme?
Alea iacta est! |
|
Einige nennen die Eldar dekadent. Wenn das wahr ist,dann sollte sich das Imperium ein Beispiel an dieser Dekadenz nehmen. |
|
Das Schwarze Auge
WERBESPRUCH: |
|
Diablo, Final Fantsy und Fallout
Weil es meilensteine sind^^ - impossible is nothing- |
|
Diablo 2 LOD, Final Fantasy teile, nur games wo man nichts weiterhin zahlen muss? Nicht wie wow jetzt xD
Arbeite um zu Leben, |
|
Wir sind `ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist. |
MatzeGorteX (23): es ist ein bissel zu warm....