|
|
Roller Winterreifen
|
Hallo, ich habe einen Roller und brauche nun Winterreifen, da ich gerne noch so lange fahren möchte wie es geht. Nun ist meine Frage von welcher Firma ich sie mir kaufen sollte?! Gelesen hatte ich schon, dass Heidenau nicht schlecht sein soll, aber ich frag da lieber noch ein paar mehr Leute Wäre klasse, wenn ihr mir weiterhelfen könntet Unmögliches wird Sofort erledigt und Wunder dauern Länger und Kochen kann ICH auch! |
|
kommt auch immer auf den roller und an die reifengröße an, also ich hatte die winterpellen von heidenau auf meinem mbk nitro ( 70ccm, 20 vergaser,..... 138 kmh v/max) also ich kann dir den reifen nur wärmstens empfehlen, ich bin die dinger 3 jahre also 3 winter gefahren, das eine jahr davor hatte ich son anderen drecksreifen der teurer und bescheidener war. wie gesagt ich kann dir den heidenau nur empfehlen, guter preis gutes handling einfach topp das ding
ps ich meine es war nen heidenau k58 den ich hatte -------------------- Nachträglich editiert von sunshine85 am 13.11.2011 19:31 Wer später bremst fährt länger schnell ^^ |
2 Beiträge • oben
MatzeGorteX (23): es ist ein bissel zu warm....