|
|
Rollifahrer sucht Frau
|
Hallo mein Name ist Daniel, bin 26 Jahre alt und bin seit 5 Jahren Single und suche eine lebenslustige Partnerin die mich so akzepiert wie ich bin, aber bitte nur ernst gemeinte Anfragen. |
|
Akut Direkt-Link |
Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deiner Suche und ich hoffe du findest die richtige Frau die zu dir passt |
|
Zitat (rollifahrer):
Hallo mein Name ist Daniel, bin 26 Jahre alt und bin seit 5 Jahren Single und suche eine lebenslustige Partnerin die mich so akzepiert wie ich bin, aber bitte nur ernst gemeinte Anfragen. mhh meinste über das internet und gerade über goolive wirste eine finden? ich glaube eher weniger,such dir eine frau im realen leben haste mehr glück als hier... trotzdem wünsche ich dir viel glück das du eine findet die dich so nimmt wie du bist |
|
danke das hoffe ich auch! |
|
ja ich weiß das ihr alle denkt das goolive der richtige ort ist,aber im wahren leben sieht man nur den rollstuhl und nicht die person die dahintersteckt und im internet kann man das langsam aufbauen. |
|
Akut Direkt-Link |
Hmmm... Ich habe meinen Freund auch über das www kennengelernt... Warum also nicht?
Lass dich nicht beirren! Das klappt schon |
|
Zitat (Akut):
Hmmm... Ich habe meinen Freund auch über das www kennengelernt... Warum also nicht? Lass dich nicht beirren! Das klappt schon ich habe ja auch nich gesagt das internet bekanntschaften garnich funktionieren |
|
Zitat (rollifahrer):
ja ich weiß das ihr alle denkt das goolive der richtige ort ist,aber im wahren leben sieht man nur den rollstuhl und nicht die person die dahintersteckt und im internet kann man das langsam aufbauen. ja aber wenn dich jemand mag dann wird er das auch mit rollstuhl machen,auch im realen leben..... |
|
du stellst dir das alles so einfach vor, aber das ist es nicht oder warst du schonmal mit nem rollifahrer zusammen? |
|
wünsch dir viel erfolg! :) |
|
Zitat (Akut):
Hmmm... Ich habe meinen Freund auch über das www kennengelernt... Warum also nicht? Lass dich nicht beirren! Das klappt schon ich übrings auch. macht dir vieleicht ein bischen mehr mut ;) Ein Freund ist jemand der die Tränen hinter deinem Lächeln sieht... |
|
erzähl doch noch n bischen mehr von dir... was sind deine hobbies? wie´bist du charakterlich...
Sprich NIE ein hartes Wort womit DU jemanden kränkst, |
|
also ich bin ein lebenslustiger chamanter junger mann und wenn ich erstmal eine frau habe bin ich auch treu! meine hobby sind party machen, mich mit freunden treffen, kino, playstation, fernsehen,ganz wichtig e-rolli-hockey und hip hop musik hören. und wie ist es bei dir? würde mich über eine rückantwort sehr freuen! Daniel |
|
viel Glück, aber unser eins findet hier eh nix, lasses lieber :)
Daniel -------------------- Nachträglich editiert von koerzz am 30.05.2011 22:15
Das schwierigste daran ist die langeweile. |
14 Beiträge • oben
Satara (29): Gleich gehts wieder schön in den Stadtpark. Ich liebe dieses Wetter .