|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Roseanne
|
Liebe goomeinde, nach dem kürzlichen Kauf der Gesamtausgabe der Serie "Roseanne" als DVD-Box, frag ich mich, wer kennt die Serie denn überhaupt noch, wer war damals ein regelmßiger Gucker oder Dauerfan? Auch nach 23 Jahren (14 Jahre nach Produktionsende) war das Gucken als Gesamtwerk mal wieder ganz schön und erinnerungsreich an die guten alten TV-90er... Intro Staffel 1 Intro Staffel 2
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Gucken wir immernoch sehr oft - läuft doch gerade wieder auf Comedycentral
War gestern wieder genial
Viele Menschen wünschen sich jemand anderes zu sein , |
|
ich war ein richtiger fan xD habe jede folge doppelt und dreifach in den wiederholungen gesehen und mir wurds trotzdem nie langweilig
Sprich NIE ein hartes Wort womit DU jemanden kränkst, |
|
vote
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
incredible Direkt-Link |
ich gucks echt voll gerne läuft ja jetzt wieder auf comedy central |
|
Tenebrae19 Direkt-Link |
Ich gucks auch total gerne, bin auch grade am Staffel-sammeln |
|
Hab ich auch immer geschaut. Gute serie, es gab immer was zum Lachen. Mit der Freundschaft ist es wie mit der Liebe. Man muss etwas dafür tun, sonst stirbt sie!!! |
|
ich kenne die Serie noch von damals |
|
Akut Direkt-Link |
Ich habe es früher wahnsinnig gerne gesehen! Heute muss ich aber sagen, dass es mir nicht mehr so wirklich zu sagt. |
|
momentan wird sehr viel Comedy-Central geschaut Wer mehr isst, als er trinkt, muss mehr auf's klo, als er kann.... |
|
Zitat (Cerridwen):
Gucken wir immernoch sehr oft - läuft doch gerade wieder auf Comedycentral
War gestern wieder genial
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Für genauso Kult wie: "Wer ist hier der Boss!?" , "Eine schrecklich nette Familie", "Full House" usw.............. Wer mehr isst, als er trinkt, muss mehr auf's klo, als er kann.... |
|
Ich liebe Roaeanne Mo-Fr 21.10 Uhr auf Comedy central
Lieber im stehen sterben als auf Knien leben! |
Habe ich früher regelmäßig geguckt, heute komme ich leider nicht so oft dazu. Ist eine super lustige Sendung Bereue nie, was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst. |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Damals habe ich die Serie geliebt Heute gucke ich sie aber nicht mehr. |
MissGreen (23): Ich suche eine niveauvolle Unterhaltung ;-) falls hier so etwas möglich ist ;-)

!