|
|
Rost lösen ?
|
Hallo liebe Golliver, ich wollte euchs fragen ob ihr vielleicht wisst, wie mann am besten Rost von Metall/Eisen lösen kann. Meine Hantelstange hat viel Rost abbekommen und deswegen wollte ich denn Rost loswerden. Vielleicht hat der eine oder andrere von euchs selber erfahrung damit gemacht und kann mir vielleicht tipps geben wie ich das am besten hinkriege. MFG Ferdi |
|
Feines Schleifpapier. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Beitrag wurde verschoben von Gesellschaft nach Hobbys, Heim & Garten (Du müsstest dringend mal wieder renovieren? Der Garten ist von Schädlingen befallen? Du möchtest wissen wo man in deiner Umgebung Ersatzteile für Modellflugzeuge bekommt? Hol dir Tipps von anderen Usern!
)
There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Zitat (Ferdijan):
Hallo liebe Golliver, ich wollte euchs fragen ob ihr vielleicht wisst, wie mann am besten Rost von Metall/Eisen lösen kann. Meine Hantelstange hat viel Rost abbekommen und deswegen wollte ich denn Rost loswerden. Vielleicht hat der eine oder andrere von euchs selber erfahrung damit gemacht und kann mir vielleicht tipps geben wie ich das am besten hinkriege. MFG Ferdi Ist die verchromt? Akupatz.... |
|
ne nicht gleich schleifen probier es erstmal mit wd40!!!! acuh kein akkupatz
netten Gruß die Tina |
|
mann1961 Direkt-Link |
Ist aber auch ne Form von schleifen!
Danke das sie verchromt ist , versuch es doch mal mit Poliermittel oder -watte . Manchmal hilft auch Motorenoel. |
|
Man könnte es polieren, mit feiner Stahlwolle und Autosol, damit bekommt man Beliebiges Spiegelblank, wird aber dabei alt. There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
ja genau motoröl u da ist wd40 auch super mach damit immer meine felgen vom möppi sauber oder zauberwatte haben wir das immer genannt nennt sich auch neverduell oder so gibst bei louis oder polo mein erstes möppi habe ich damals 6stunden geputzt u am chrom war kein rost mehr!!!
netten Gruß die Tina |
|
Zitat (Gixxertina):
ja genau motoröl u da ist wd40 auch super mach damit immer meine felgen vom möppi sauber oder zauberwatte haben wir das immer genannt nennt sich auch neverduell oder so gibst bei louis oder polo mein erstes möppi habe ich damals 6stunden geputzt u am chrom war kein rost mehr!!!
Wie auch immer, Öl löst Rost nicht besonders gut, es verhindert eher, daß neuer Rost wächst und gedeiht... Weg muß er irgendwie, sonst gammelts immer weiter und weiter und weiter... There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
9 Beiträge • oben
MissGreen (23): Ich suche eine niveauvolle Unterhaltung ;-) falls hier so etwas möglich ist ;-)