|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Roxette
|
Ein sicherlich nicht vorhersehbares Comeback der guten, alten Schweden-Combo Würde mal wissen welcher Klassiker euch am besten gefällt bzw. einmal gefallen hat
Wie steht Ihr zu dem Comeback ? Wurde höchste Zeit? Braucht die Welt nicht!
P.S Da es das Thema meines Wissen mit eingefügtem Voting noch nicht gibt freue ich mich auf ein wildes Geklicke. -------------------- Nachträglich editiert von Seppeli am 15.02.2011 20:08 When a man with money meets a man with experience on a poker table, the man with experience leave with money and the man with money leave with experience. |
|
*vote* When a man with money meets a man with experience on a poker table, the man with experience leave with money and the man with money leave with experience. |
|
AUT0NYM Direkt-Link |
"the look" in der extended version war geil damals. und comeback find ich super |
|
Sleeping in my car & The Look Viele Leute sind nur auf ihren guten Ruf bedacht; aber die anderen werden glücklich. |
|
kitty2007 Direkt-Link |
How do you do Comeback find ich gut |
|
Das neue Leid klingt wenig nach Roxette. Schade, aber kann ja noch kommen. Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
|
|
o.o Is der Finger ooooben wird man dich looben! o.o |
Ich könnte heute noch alles auf und ab hören *grins*. Am liebsten mag ich aber "It must have been love" |
|
xXWhiteWolfXx Direkt-Link |
It must have been love |
The look
find ich gut, das die nach Marie´s schwerer Krankheit wieder zurück sind
Deutscher Meister 2010/11 .... Borussia Dortmund |
|
Am besten find ich noch "it must have been love", "the big L" und "Silver blue" |
|
Er:Backe, backe Kuchen, dich Schlampe kann man buchen! |
|
Vivi1983 Direkt-Link |
It must have been love Das Comeback finde ich super -------------------- Nachträglich editiert von Vivi1983 am 15.02.2011 20:46 |
|
SORRY leute ich kann mich net entscheiden und vote ALLES...es ist einfach nen tolles duo auch das neue lied ist toll... hab den tag einen bericht gesehen wo ich erfahren hab das marie sehr krank war das hat mich echt geschockt gehirntumor krasse sache ist wohl aber wieder ganz gut unterwegs...auf diesem wege viel erfolg auch in der neuen zeit ihr seid toll... übrigens tolles topic never bluff a monkey |
| goolive Forum » Medien » Musik |
jessyprinzessin95 (17): wer mag kuscheln von 17bis 20jährigen

Das neue Album Charm School kann sich - wie ich finde - durchaus sehen lassen.
Bin seid 19 Jahren Fan...war auf mehreren Konzerten und habe Per Gessle,den Sänger schon getroffen!
das Comeback wurde sowas von Zeit
und die Konzertkarte fürn Sommer hängt bereits am Kühlschrank
*yeah*