|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
[RTL-Dschungelcamp] - Wer setzt sich die Krone auf? - [Voting]
|
Last Direkt-Link |
Eins gleich vorweg: Allgemeine Diskussionen "rund um die Show" führt ihr bitte HIER! (vlt. begründet ihr eure Entscheidung auch noch ;) ...) (Zur Erklärung: Die Kandidatin Sarah Knappik habe ich erst gar nicht mit ins Voting aufgenommen! _______________________________________________________________________
_______________________________________________________________________ Ich wünsche den Teilnehmern viel Erfolg! Welcher der sogenannten "B-Promis" erhält eure Stimme? -------------------- Nachträglich editiert von Hansolo am 19.01.2011 16:32
|
|
Lecker Kerlchen
Der Jay, neeee Multitasking fähig ;-) |
|
CrystalPriincess Direkt-Link |
|
|
Katy -------------------- Nachträglich editiert von Naddy85 am 18.01.2011 13:32 veränder dich für niemand. denn wenn dich jemand so nicht nimmt wie du bist, hat er dich anders auch nich verdient. |
|
Last Direkt-Link |
Ich bin für Rainer Langhans Der Titel würde ihm einfach sehr gut stehen |
|
|
|
Persönlich bin ich für Katy........denke aber es wird die Jakob Schwester werden |
|
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte |
|
jay Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen. |
|
Rainer! :) Möge das rosa Pony mit DIR sein! |
|
Knöpfchen04 Direkt-Link |
Also ich persönlich bin für Katy |
|
Katy Karrenbauer |
|
|
|
Oh schwierig nach so kurzer Zeit....ich finde Kathy gut, aber auch Jay und Peer!!! Furchtbar finde ich den Hippie und die Sarah.....dumme Frau. Die ist mit Schuld daran, dass wir Blondinen es nicht gerade leicht haben in der Welt!!!
Dass die Frauen immer das letzte Wort haben, beruht |
|
Ich denke,nach den paar Tagen kann man das noch gar nicht so beurteilen, aber mein *vote* geht an Katy! ♥LIEBE verdient RESPEKT!!!♥ |
medias85 (26): hey suche ein date fur heute nabend bei interese schreib mir beise nicht

Hallo liebe Goonies

Hier geht es nur um das Voting!
- Wer wird Dschungelkönig/-in? 
Kommen wir nun zu den anderen Kandidaten: