|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
RTLs "Super Nanny" Katharina Saalfrank hört auf!!!
|
oh, nein, leute!!!! die sendung wurde eingestellt, weil kathi rumzickt!! wer soll denn in zukunft in deutschland die kinder erziehen?
q. e. d. |
|
ausnahmsweise die eltern schätz ich^^ Die Vagina einer Frau ist so elastisch das sie sich jeder Größe eines männlichen Gliedes anpasst... ahh da kommt der Kaffee! |
|
misogyn Direkt-Link |
zeit wird es obwohl ja nun hier für einige ne welt zusammenbrechen wird |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Hach, wie die Asieltern nun aufatmen That don´t impress me much |
|
Glücklicherweise habe ich sämtliche Staffeln auf DVD und schaue sie mir gerne und immer wieder an :) Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Ich finde das total schrecklich, das sie aufhört :`-( |
|
Rtl ändert sein beuteschema nun kommt
Goolive dein assi Forum Hier haste . , ? ! und Gänsefüße und nun selbst einsetzen. |
|
Themen: 4 Du scheinst drauf zu stehen! @ Topic: Cool. Ein entwürdigendes Format weniger bei RTL. ich halte das fast für ne gute Nachricht .... wenn ich mal von der Tatsache absehe, dass sie es mit was noch Blöderem ersetzen
Old G, big homie, the one and only, |
|
Zitat (Papachingo):
@ Topic: Cool. Ein entwürdigendes Format weniger bei RTL. ich halte das fast für ne gute Nachricht .... wenn ich mal von der Tatsache absehe, dass sie es mit was noch Blöderem ersetzen wer steht nicht auf assi sein Hier haste . , ? ! und Gänsefüße und nun selbst einsetzen. |
|
hab die eh nicht geguckt von daher ... wird mir die sendung nicht fehlen |
|
mir auch nicht....
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
misogyn Direkt-Link |
is wie bei nem autounfall nech, es sieht nicht schön aus trotzdem muss man hinschauen
|
|
Schade, ich fands immer sehr amüsant Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen. |
|
Zitat (misogyn):
is wie bei nem autounfall nech, es sieht nicht schön aus trotzdem muss man hinschauen
schaue generell kein fernsehen,aber macht ja nichts.... ich habe mit meiner musik und anderes zu tun..... -------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 26.11.2011 14:03
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
...
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
medias85 (26): hey suche ein date fur heute nabend bei interese schreib mir beise nicht