|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Rubbeldiekatz ♥ Kinostart: 15.12.2011
|
Lastminute Direkt-Link |
Ich habe da mal wieder einen aktuellen Filmtipp für euch! :) Rubbeldiekatz In Rubbeldiekatz läuft es für Alexander Honk (Matthias Schweighöfer) zunächst alles andere als rund. Der Schauspieler wird nicht gerade mit Rollenangeboten überschüttet und sein Agent und Bruder Jürgen (Detlev Buck) ist ihm auch keine Hilfe. Weil Geld aber nicht auf Bäumen wächst, muss dringend Arbeit her. Da kommt Alexander das Motto ‘Selbst ist die Frau’ in den Sinn und er legt sich ein zweites Ich zu – die hübsche Blondine Alexandra. Der Plan geht besser auf als gedacht. Sein perfekt gestyltes Alter Ego wird nicht nur prompt als deutsches Mädel für einen Hollywood-Nazifilm engagiert, ‘Alexandra’ ist auch noch hartnäckigen Flirtattacken seitens ihrer männlichen Schauspielkollegen ausgesetzt. Die ganze Sache wird immer komplizierter als sich zwischen ‘Alexandra’ und Sarah Voss (Alexandra Maria Lara), Kollegin und Star der Produktion, eine Mädchenfreundschaft entwickelt. Dummerweise haben Alexander und Sarah nämlich bereits eine leidenschaftliche Nacht miteinander verbracht und Alexander empfindet mehr als nur Freundschaft für Sarah. _______________________________________________________________________ Trailer: "Du? ... mich hat gerade der Führer angemacht!" _______________________________________________________________________ Ich wünsche euch wie immer viel Spaß im Kino! |
|
Lastminute Direkt-Link |
Filme mit Matthias Schweighöfer sind echt gut |
|
Lastminute Direkt-Link |
|
|
Haargenau die gleiche Story wie "Tootsie" aus den 80ern mit Dustin Hoffman. Nur halt auf deutsch. ich könnte kotzen, weil der deutschen Filmindustrie nichts besseres einfällt, als alle amerikanischen topfilme auf deutsch zu interpretieren und als "neu" verkaufen. Die Story ist alt, es ist nichts neues, es sind nur andere gesichter, die genau das gleiche machen, wie vor 20-30 Jahren: Arbeitloser Schauspieler verkleidet sich als frau, um überhaupt ne Rolle zu bekommen, verliebt sich in Schauspielkollegin, die hält "sie" für lesbisch, wichtiger älterer Typ verliebt sich in "sie", es gibt verwirrung und am Ende gibt er vor laufender Kamera zu erkennen, wer er wirklich ist und bekommt am Schluss die Kollegin, Ende. Alles altbekannt. Viele glauben, dass ich verrückt bin. ICH weiß das schon lange! |
|
Nein ich werde den nicht sehen Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Lastminute Direkt-Link |
Ich zieh´ ihn mir am 23.12. rein ... vorher muss ich noch Mission Impossible IV gucken |
|
Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Lastminute Direkt-Link |
Mehr Schweighöfer geht nicht |
|
Whaaahaaa Am Wochenende wird der brav geschaut :)) Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
Zitat (angelx):
Haargenau die gleiche Story wie "Tootsie" aus den 80ern mit Dustin Hoffman. Nur halt auf deutsch. ich könnte kotzen, weil der deutschen Filmindustrie nichts besseres einfällt, als alle amerikanischen topfilme auf deutsch zu interpretieren und als "neu" verkaufen. Die Story ist alt, es ist nichts neues, es sind nur andere gesichter, die genau das gleiche machen, wie vor 20-30 Jahren: Arbeitloser Schauspieler verkleidet sich als frau, um überhaupt ne Rolle zu bekommen, verliebt sich in Schauspielkollegin, die hält "sie" für lesbisch, wichtiger älterer Typ verliebt sich in "sie", es gibt verwirrung und am Ende gibt er vor laufender Kamera zu erkennen, wer er wirklich ist und bekommt am Schluss die Kollegin, Ende. Alles altbekannt. Süß. Aber mittlerweile haben die meisten Filme einfach die gleiche Story. Ich schau mir lieber die gleiche Problematik an nur anders umgesetzt als so'n Fantasyfilm. Die sind zwar brav frei erfunden, für mich persönlich aber der reinste Scheiß. Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
Hoffe ich schaffe es noch dieses Jahr den im Kino zu sehen Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Lastminute Direkt-Link |
Wie wäre es mit nächster Woche? Donnerstag oder Freitag? ... ich geb auch Autogramme |
|
Zitat (Lastminute):
Wie wäre es mit nächster Woche? Donnerstag oder Freitag? ... ich geb auch Autogramme aber nur wenn du die hier Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Lastminute Direkt-Link |
|
|
27.12. oder 28.12 kann ich erst. Arbeit geht vor ! Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
medias85 (26): hey suche ein date fur heute nabend bei interese schreib mir beise nicht

Hallo liebe Goonies 

... der neue Film mit Matthias Schweighöfer :)
Wenn ihr euch den Film angeschaut habt, dann dürft ihr natürlich gerne - hier - eure positiven bzw. negativen Filmkritiken preisgeben.

ab heute im Kino
:D
... das ist STANDARD
so hab ich gestern erst Mission: Impossible gesehen