|
|
Rückblick Fotoshooting und Grillabend im Gehrdener Wald
|
Mit diesem Rückblick möchte ich mal Bilanz ziehen über das Meet von Teddybaer:
Man traf sich zuerst in Gehrden um mit einer kleinen Wagenkolonne hoch zum Gehrdener Berg zu fahren. Unterwegs wurden noch die Meet - Teilnehmer eingesammelt, die die Anreise mit den Öffis bewältigten. Dann aber ging es zu der eigentlichen Location. Eine geräumige Hütte mitten im Gehrdener Wald, richtig schön anzusehen. Vor der hütte war ausreichend Platz um mehrere Bierzeltgarnituren aufzubauen, so das jeder einen Platz fand. Zuerst beschnupperten sich alte und neue Meet - Teilnehmer, doch bereits da war es eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Bei Kaffee und Kuchen wurde erstmal für das leibliche Wohl gesorgt und viele derer, die eine Kamera mitgebracht haben, machten sich an ihr Tagwerk, meiner einer, Teddybaer, Andy1964 und Frobbelnator. Die einen liessen sich einfach mal in der freien Natur ablichten, andere schon spezieller in eigens dafür mitgebrachten Kostümen. Und da dieser feine Ort dermassen viele Möglichkeiten bot, immer noch mehr Fotos zu machen, wurde dies auch sehr gut genutzt. Aber dann wurde der Grill angeworfen und leckere Bratwürste suchten nach hungrigen Mäulern, und diese waren reichlich vorhanden. In der Zwischenzeit kamen auch noch ein paar Nachzügler, die prompt mit dem Teddybaer - Taxidienst abgeholt wurden. Als dann das eigentliche Fotoshooting zu Ende ging, bewegte sich die fröhliche Schar zum Lagerfeuerplatz, welches einige bereits gezündet hatten. In geselliger runde wurde geplaudert, gewitzelt und der Spaß fand dann seinen Höhepunkt als Frank (Teddybaer) zu seiner Gitarre griff und ein lied nach dem anderen trällerte. Und manchmal kannte er sogar ein Lied bis zum Ende, was dann doch einige verwunderte.
Es war bereits lange dunkel und so verabschiedeten sich die Gäste nach und nach , um nach einem tollen Tag den weg nach Hause zu finden. Mein Fazit dieses Tages und dieses Meets: Es war ein unvergesslicher Tag mit einem Gastgeber, der keine Wünsche offen liess, super Gästen und einer Stimmung die ihresgleichen sucht!!! Viele neue Freundschaften wurden geschlossen und alte gepflegt. Jetzt freue ich mich erstmal auf Samstag, 11.06., denn dann findet das nächste Meet von teddybaer statt, und zwar die lustige, aber nicht ganz ernst zu nehmende GOO -HOCHZEIT in den Lindener Bergterrassen. |
|
Teddybaer Direkt-Link |
... Ich war dabei und Andreas hat es mit diesem Text, voll auf den Punkt gebracht ..... |
|
Das Meet war die Wucht und der Text vom RINDERWAHN ist absolut zutreffend. Danke für diesen tollen Tag. |
|
Da paßte ALLES...
Wir haben es nicht bereut, spontan als Nachzügler( .... ohne Taxi-Service Und wie gut es allen gefallen hat, zeigt sich nicht nur auf den zahlreichen Bildern in den Alben und Blogs der Teinnehmer, sondern auch in den Kommentaren dazu.... |
|
Gamble Direkt-Link |
|
|
|
Teddybaer Direkt-Link |
@hannoverwolf, ich denke das wird er selbst nicht so genau wissen !!! |
|
also ich weiss es
trotzdem schön, dass ihr viel spaß hattet
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
Teddybaer Direkt-Link |
.... dann verrate es uns doch BITTE !!!! |
|
Last Direkt-Link |
|
Gamble Direkt-Link |
das ne gute frage |
|
dann nehme ich mal an, das es euch genauso gut gefallen hat wie mir!!! |
12 Beiträge • oben
medias85 (26): hey suche ein date fur heute nabend bei interese schreib mir beise nicht

jawoll ja...
...die Location, das Wetter, und vor allem die Teilnehmer....
) Euch im tiefen dunklen Wald zu suchen....