14 Beiträge • unten

Rückenschmerzen

Melanieeeee
Direkt-Link

Am 07.10.2011 um 20:32:

Heyho,...

Angefangen hat es gestern nach Feierabend,...vom Steißbein bis runter in die rechte Pobacke. Da ich Zahntechnikerin bin, gehe ich mal ganz stark davon aus das ich i-was falsch,-oder überbelastet hab?! Da ich ne ganz komische Sitzhaltung habe wenn ich arbeite.

Naja wie auch immer, ich wollte fragen ob hier jemand ein gutes Hausmittelchen kennt, (bevor ich mir hier jetzt ne Ibu 800 reinschmeisse) womit ich die schmerzen ein wenig lindern kann, denn ich kann mitlerweile nicht mehr auf der linken Seite liegen und die beine kann ich auch nicht überschlagen!

Achso,...zum Arzt gehe ich Montag wenn ich die Zeit finde^^

Danke schonmal im Vorraus.

-------------------- Nachträglich editiert von Melanieeeee am 07.10.2011 20:43

elfundneunzigster
Direkt-Link

Am 07.10.2011 um 20:36:

Kommt wohl von der Kälte...also wärmen.

Achso und sonst hilft da weiter nix, wenns erstmal soweit ist....

Vielleicht ists auch die Bandscheibe.

-------------------- Nachträglich editiert von elfundneunzigster am 07.10.2011 20:38

Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen?
Gedankenanregungen, bin in deinem Kopf angekommen, habe mich festgesetzt.

Melanieeeee
Direkt-Link

Am 07.10.2011 um 20:37:

Zitat (elfundneunzigster):

Kommt wohl von der Kälte...also wärmen.

Das kann tatsächlich sein,..mein Mann meinte nämlich gerade das ich das komischerweise immer um die selbe jahreszei habe!

Danke^^

Satara (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.10.2011 um 20:38:

Kann sein, dass du dir den Ischiasnerv eingeklemmt hast.. Hatte ich auch schonmal, sehr unschönes Gefühl und wirklich geholfen hat nichts. 

Ich würde es vielleicht auch erstmal mit einem warmen Bad/Wärmflasche versuchen. Und sollte das nicht helfen, wirst du dich wohl wirklich erstmal mit Ibu übers Wochenende retten müssen.

Gute Besserung.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.10.2011 um 20:39:

also nach deinen symtomen hört,liest sich es.....

als könnte es sich um einen bandscheiben-vorfall,oder einen eingeklemmten nerv handeln.....

habe selber drei bandscheiben-vorfälle und bei mir strahlt es ebenfalls bis in die fusspitze,oder aber in die popo-backe hinein....

-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 07.10.2011 20:40

Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
*Benjamin Franklin*

Melanieeeee
Direkt-Link

Am 07.10.2011 um 20:42:

Zitat (Traumfrau1):

also nach deinen symtomen hört,liest sich es.....

als könnte es sich um einen bandscheiben-vorfall,oder einen eingeklemmten nerv handeln.....

habe selber drei bandscheiben-vorfälle und bei mir strahlt es ebenfalls bis in die fusspitze,oder aber in die popo-backe hinein....

Ohjee,...ja da bist du nicht die erste die mir da heute sagt^^ Ich hoffe mal nicht, zumal die schmerzen wirklich immer nur 1-2 mal im Jahr auftauchen, und dann auch wieder gehen. Diesesmal ists nen bissel schlimmer:(

Berlin030 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.10.2011 um 20:43:

Du leidest an Hyperkyphose...

...obwohl... die richtige Antwort kennt im Idealfall ein Arzt.

Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig.

Melanieeeee
Direkt-Link

Am 07.10.2011 um 20:45:

Zitat (Bundesbeamter):

Du leidest an Hyperkyphose...

...obwohl... die richtige Antwort kennt im Idealfall ein Arzt.

Der hat mich zwar schon nen paar mal wieder ein und zurechtgerenkt, aber mir sagen, was mir fehlt, konnte er auch nicht

Berlin030 (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.10.2011 um 20:56:

Zitat (Melanieeeee):

Der hat mich zwar schon nen paar mal wieder ein und zurechtgerenkt, aber mir sagen, was mir fehlt, konnte er auch nicht

Naja... darum schrieb ich auch "...im Idealfall...". Geh zu 10 Ärzten und du kriegst gefühlte 10 Diagnosen. Aber das ist ein anderes Thema.

Dummköpfe sind Denkerköpfen weit überlegen. Zahlenmäßig.

DarkAngel1985 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.10.2011 um 21:03:

Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Gesundheit & Wellness (Du bist nicht ganz fit? Du hast Stress und bist total ausgebrannt? Hier findest du Hilfe zum Thema Körper und Geist! )

Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln

W er kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Melanieeeee
Direkt-Link

Am 07.10.2011 um 21:11:

Zitat (Bundesbeamter):

Naja... darum schrieb ich auch "...im Idealfall...". Geh zu 10 Ärzten und du kriegst gefühlte 10 Diagnosen. Aber das ist ein anderes Thema.

Joahr und jeder verschreibt mir i-was anderes, sehe  von den Nebenwirkungen fliegende, rosane Elefanten und am Ende hats doch nix gebracht,...also wie immer^^

malwinchen86 (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 07.10.2011 um 22:00:

Heyho,...

Angefangen hat es gestern nach Feierabend,...vom Steißbein bis runter in die rechte Pobacke. Da ich Zahntechnikerin bin, gehe ich mal ganz stark davon aus das ich i-was falsch,-oder überbelastet hab?! Da ich ne ganz komische Sitzhaltung habe wenn ich arbeite.

Naja wie auch immer, ich wollte fragen ob hier jemand ein gutes Hausmittelchen kennt, (bevor ich mir hier jetzt ne Ibu 800 reinschmeisse) womit ich die schmerzen ein wenig lindern kann, denn ich kann mitlerweile nicht mehr auf der linken Seite liegen und die beine kann ich auch nicht überschlagen!

Achso,...zum Arzt gehe ich Montag wenn ich die Zeit finde^^

nu kommen die ganzen pseudo-ärzte wieder...rückenschmerzen können überall herkommen..

versuchs mal mit wärme..aber mindestens halbe stunde...klingt nach ischias,nerv eingeklemmt würde ich vermuten.

AngelOfStars (48)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.10.2011 um 03:03:

toi,toi,toi....liebe te

Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen.
*Benjamin Franklin*

XxRebell79xX (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.10.2011 um 06:22:

Ich werde mal mit sowas zum Arzt gehen kann auch ein Nerv eingeklemmt sein eine falsche bewegung und schon hat so scheiss schmerzen

14 Beiträge • oben