|
|
Die Rückkehr von Gaby Köster...
|
Jahrelang war es still um Gaby Köster, Medien durften nicht berichten und letztendlich hatte man angenommen, sie würde nicht mehr leben! Auszüge von Bild: „Ein Schnupfen hätte auch gereicht“ heißt ein neues Buch. Es ist ihr Buch. Sie hat es mit einem Co-Autor geschrieben, am 9. September kommt es auf den Markt. Untertitel: „Meine zweite Chance.“ Gaby Köster zitierte früher im TV oft die alte Kölner Weisheit: „Ett kütt, wie et kütt.“ Es kommt, wie es kommt. Aber es kam so schlimm, dass es kaum zu ertragen war ... Am 9. Januar 2008 erleidet sie einen schweren Schlaganfall. In einer Not-OP kämpfen die Ärzte später um Gaby Köster. Dass sie überlebt, ist bereits ein großer Sieg. Doch dass sich diese Frau, für die es zeitweise ganz, ganz schlecht aussah, so zurück ins Leben kämpft – das ist ein Triumph. Gabys Cousin Gerd Köster (54), ein in Köln bekannter Musiker, sagte gestern zu BILD: „Sie sitzt noch im Rollstuhl, kann aber auch mit einer Gehhilfe gehen. Sie kämpft und lässt sich nicht hängen. Das ist stark.“ Am Mittwoch ist Gaby Köster sogar zurück im Fernsehen. Erst „stern TV“, dann vier weitere Talkshows. Sie wird von ihrer Krankheit erzählen und von ihrem Lebensmut. „Sie ist nicht mehr die alte Gaby und wird das auch nie mehr sein“, sagt ihr Cousin. „Die Menschen dürfen nicht zu viel erwarten.“ Dafür wissen sie jetzt, wie es um sie steht. Gerd Köster: „Ich bin froh, dass es jetzt raus ist. Ganz, ganz viele Fans haben sich die ganze Zeit gefragt, was mit Gaby ist. Und da gab es ja dann sogar mal einen Irren aus Amerika, der im Internet gepostet hat, dass Gaby gestorben sei. Ich bin froh, dass das jetzt alles vorbei ist.“ Das Leben geht nicht einfach weiter. Für Gaby Köster geht es wieder los.
Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Ich freu mich, dass es ihr wieder besser geht und wir hoffentlich wieder mehr von ihr sehen werden Meinungsfreiheit lässt grüßen. |
|
Zitat (WeltraumKuh):
Ich freu mich, dass es ihr wieder besser geht und wir hoffentlich wieder mehr von ihr sehen werden Japs. Seh ich auch so.
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
Zitat (WeltraumKuh):
Ich freu mich, dass es ihr wieder besser geht und wir hoffentlich wieder mehr von ihr sehen werden Ich auch, aber es wird wohl nicht mehr wie früher sein... Immerhin hat sie es überstanden und das ist das Wichtigste. Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Das sind ja mal richtig tolle News Auch wenn sie nicht mehr die alte Gaby Köster ist...ihre Fans wird es wahnsinnig glücklich machen zu hören,dass sie doch noch lebt und sogar recht bald wieder im Fernsehen zu sehen ist |
|
Ich bin ein riesen Fan von Ihr und ich dachte mir schon das sie eine sehr sehr schwierige Erkrankung haben muss, nach dem sich sowohl ihr management als auch ihre Familie so beharrlich ausgeschwiegen haben. Was ich aber sehr gut verstehen kann. Sie ist eine sehr starke Frau und ich wünsche Ihr von Herzen das sie wieder komplett gesund und fit wird. |
|
Zitat (WeltraumKuh):
Ich freu mich, dass es ihr wieder besser geht und wir hoffentlich wieder mehr von ihr sehen werden
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Diese oder nächste Woche ist sie die Titelgeschichte vom STERN, den ich mir unbedingt holen werde! Genauso wie ihr Buch, ws sie damit promotet! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ich mag sie.Ich hab immer gern "Rita" gesehen. Meine verstorbene Oma hat immer gesagt : Die soll sich mal ne vernünftige Frisur machen, ist ja schlimm Ja, unsere Gabi hat mit Waschen und Legen nix am Hut. Ich freue mich, dass sie wieder da ist That don´t impress me much |
|
misogyn Direkt-Link |
|
|
www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
|
misogyn Direkt-Link |
|
Voll traurig. Gekonnt klug. |
|
Zitat (WeltraumKuh):
Ich freu mich, dass es ihr wieder besser geht und wir hoffentlich wieder mehr von ihr sehen werden
Mami No°185 |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ich mag ihren Humor, der ist besser, als der von den nervigen Schmeißfliegen hier
That don´t impress me much |
Mig (35): Latina aus Umkreis Celle und Hannover online?

ganz super
Ihr Humor ist jetzt noch da, aber ist schade dass sie wohl nie mehr so wird wie früher. Ritas Welt war zu toll.