|
|
Rührendes Riesenpaket: Soldat überrascht seine Kinder als Geschenk
|
Nach seinem Militärdienst in Afghanistan konnte ein US-Soldat seine Heimkehr wahrscheinlich kaum abwarten. Trotzdem ließ er sich vor dem Wiedersehen mit seiner Familie erst einmal freiwillig in ein großes Paket stecken. Ziel der Aktion: Als Riesengeschenk wollte er seine beiden Kinder überraschen – und das ist ihm mehr als gelungen. „Wart ihr Kinder brav?“, fragt die Mutter ihre Kleinen, die auf dem Rasen spielen. Es dauert ein bisschen, bis sie die Aufmerksamkeit ihrer Tochter und ihres Sohnes bekommt. Doch spätestens, als die Kinder bemerken, dass hinter dem weißen Auto etwas Spannendes auf sie wartet, kommen sie herbeigerannt. Beim Anblick des grasgrünen Pakets bricht das Mädchen in Jubelschreie aus, ihr Bruder schaut freudestrahlend auf das große Geschenk.
Dann ist’s endlich geschafft, das Geschenkpapier ist abgerissen, die Kinder können den Karton öffnen. Dem Paket entsteigt ein großer Mann in blauem T-Shirt und karierten Shorts. Verzückt ruft das Mädchen „Daddy!“, lacht ihrem Papa ins Gesicht und kuschelt sich an ihn. Der Vater hebt seine Kleine hoch, die mittlerweile in Tränen ausgebrochen ist. Vor Freude schluchzt sie in seinen Armen. Jetzt packt der Mann auch seinen Sohn, hebt ihn ebenfalls hoch. Beide Kinder können ihr Glück kaum fassen: Sie haben ihren Papa wieder, endlich ist er aus Afghanistan zurück.
Brauchst Du einen Freund?Kauf Dir einen Hund! |
|
Wow, echt süß
Werder Bremen=) |
|
Da kommen einem vor Rührung schon die Tränen... Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Ich finde die Überraschung auch total gelungen. Und wenn gewisse Personen meinen, einen so überaus sympathischen Kommentar abzugeben, soll sie soch. Was kümmert es mich? Aber wenn Du ein Haustier kaufst, erzählst du doch auch n icht jedem, ob Du Fleisch ist oder wieviele Fliegen,Spinnen oder andere Tiere Du schon getötet hast? Wohl kaum. Brauchst Du einen Freund?Kauf Dir einen Hund! |
|
Wir benehmen uns bitte, Danke.
http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Eigentlich geht es hier um eine wirklich liebe Überraschung für die Kinder u nd nicht darum, wie viele Menschen er getötet hat. Welcher Iraker etc. erklärt seinen Kindern bei der Heimkehr, wieviele US Soldaten er getötet hat, um evtl. sein eigenes Leben zu retten?Vermutlich auch keiner. Ich finde das Geschenk buw. die Überraschung toll und wenn es einer Person nicht gefällt....bitteschön...aber das muss nicht unbedingt so geäussert werden. Mach doch Dein eigenes Topic auf und läster dort über all die, die einen Menschen im Krieg umgebracht haben. Da kannst Du meckern,mosern und Dich auslassen, so viel, wie es Dir beliebt. Brauchst Du einen Freund?Kauf Dir einen Hund! |
|
An sich ist nichts weder gut noch böse. Erst das Denken mach es dazu. |
|
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
|
Ich finde ein schöneres Geschenk hätte er seinen Kindern nicht machen können! Wir sollten froh über jeden Soldaten sein der gesund aus dem Einsatz Heim kommt, egal welcher Nationalität... ...keiner hat es verdient im Dreck zu verrecken oder als Krüppel zurück zu kehren!
Wenn mich die Donner des Todes begrüßen, |
|
Zitat (Butterfinger):
Ich finde ein schöneres Geschenk hätte er seinen Kindern nicht machen können! Wir sollten froh über jeden Soldaten sein der gesund aus dem Einsatz Heim kommt, egal welcher Nationalität... ...keiner hat es verdient im Dreck zu verrecken oder als Krüppel zurück zu kehren! Word Ich hoffe sie kommen irgendwann alle unversehrt nach Hause zu ihren Familien und haben dann genauso einen schönen Moment wie im Video gezeigt wird.
-Hexenverbrennungen |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Wie die Kleine weint.Aber die Überrachung ist schön.Ausserdem ist es ja auch nicht selbstverständlich vollig unversehrt aus dem Krieg zurückzukehren. Wie viele Soldaten sind danach krank und traumatisiert?
That don´t impress me much |
|
Es war rürhend, so glückliche Kinder zu sehen. Er ist auf eine tolle Überrascung gekommen und die ist gelungen. Lieber weinend in den Armen des Vater zu sein, als seine Tränen vor einem Sarg zu vergießen.
Lebe deinen Tag ausgiebig und schwungvoll, als sei es dein letzter Tag. |
|
Das ist auch schön Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. |
|
och ist das schön :) ..so geht das! - Philip Maloney |
|
Ich finde das wunderschön Das kann wohl nur jemand in dem Ausmaß nachvollziehen, der entweder direkte Angehörige im Krieg hatte oder schon mal Angst gehabt hat, dass diese eingezogen werden sollten. Das ist schlimm!
Wäre das der Schlag meines Herzens |
Milchgeist (20): wetter top u single dazu ;( 

Finde es schön, das ein Vater seine Kinder so kreativ überrascht
Die Bilder sprechen Bände .... ähmm huch der Film