|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wer rührt länger um - Männer oder Frauen?
|
hallo, leute wer rührt länger um - männer oder frauen? q. e. d. |
|
misogyn Direkt-Link |
misogyn |
|
Vote
Lebe und genieße dein Leben jeden Tag *yes* |
|
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
....
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
! |
|
manche sind so.. und machne so |
|
ich bin total neugierig. daher: TadU! q. e. d. |
|
|
|
Bestimmt Frauen, weil die weniger Kraft haben^^
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
DA nehm ich doch glatt nicht nur an der Umfrage teil, sondern sag noch was dazu! Frauen .. weil .. wenn Männer Zucker in den Kaffee nehmen, kann man sicher sein das unten immer noch nen Haufen Zucker drin ist .. weil sie nicht genug umrühren! .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Beitrag wurde verschoben von Essen & Trinken nach Sinnfrei (Hier sind deine Gedanken, alles was dir Sinnfreies und Merkwürdiges einfällt.)
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (Pest):
DA nehm ich doch glatt nicht nur an der Umfrage teil, sondern sag noch was dazu! Frauen .. weil .. wenn Männer Zucker in den Kaffee nehmen, kann man sicher sein das unten immer noch nen Haufen Zucker drin ist .. weil sie nicht genug umrühren! motz nicht rum am frühen morgen geh lieber nen kaffee holen |
|
Mit oder ohne Zucker? .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
misogyn Direkt-Link |
ich mag keinen kaffee |
Milchgeist (20): wetter top u single dazu ;( 

1:10 AgD 4 life