Jeder kennt sie die freds mit den Kerlen die wegen ner Frau vor sich hinningeln und den arsch nichtmehr hoch bekommen, da es mir gestern einfach zu viel war hab ich mal mit nem Kollege über Skype paar Überlegungen dazu angestiftet, das kamm dabei raus..............................
So Mr.X Jetzt klickste auf den Link und lässt die Musik laut laufen und liest dann,denn jetzt folgt quasi eine Ansprache die gegebenfalls stimmungstechnisch untermalt werden muss. :D--->
"http://www.youtube.com/watch?v=P3L9n-HG5xY"
Sensibel hin oder her. Das ist auch ok. Im Grunde sogar gut. Etwas mehr Emphatie u.s.w. könnte nicht schaden auf der Welt. Aber es gibt Sachen wo man auch mal aufrecht bleiben und Sachen von sich abprallen lassen muss.
Es wird kaum Frauen geben die eine Heulsuse neben sich haben wollen. Und wenn doch,dann liegt die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das es Frauen sind,die das Leben des Mannes in die Hand nehmen (wollen). Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dass das Ziel eines Mannes ist. Ich meine: Will man(n) unbedingt das oder ein weiteres Kind der Frau sein? Selsbt wenn es bequem scheinen mag. Aber da ist eben noch die Sache mit dem Stolz. ...und sogleich im Anschluss danach die Sache mit der Freiheit.
Es ist keine Schande auch mal so zuempfinden wie der MR.X. Wir sind ja keine Maschinen. Es sit auch keine Schande dem Gutes zu tun,was wir lieben. Aber auf die Knie zu fallen,loszuflennen und quasi das begehrte Geschlecht anzubetteln das sie doch Erbarmen haben mögen und dann auch bitteschön noch deswegen sich einem zuwenden sollen..... phuu......*...*
MR.X! Geh mal auf eine Geländetrophy ,oder kaufe er sich ein Bike ,fahre er ein Autorennen, oder bewege/beherrsche er irgendwas großes ,kräftiges . Nicht gegen oder für Andere. Nur für dich selsbt! Und vor allem vergesse diese Trulla die dich hat sitzen lassen. Zumindest die Gefühle zu ihr! Offenbar schätzt sie dich nicht genug. Da hilft kein ningeln,kein betteln. Das wird nichts ändern. Bei sich zu Hause,allein,kannst du zehn Wasser Eimer vollheulen wenn du magst und wenn es dir danach besser geht. Das ist i.O.. Aber dann gehste raus und spielst mit den Sachen,mit den Männer eben so spielen! Und die nächste Frau welche bereit ist zu folgen,wird früher oder später schon auftauchen.
Und jetzt MR.X,meldeste dich ab und danach neu an damit keiner mehr diesen kurzen,erniedrigenden Moment der Schwäche mit dir in Verbindung bringen kann! ;)
Sei einfach weiter du selsbt.Aber das nächste Mal wahrst du deinen Stolz. Für alles kommt seine Zeit.
Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!