|
|
Runter mit dem Schmutz! :-)
|
|
Das hier? Melodie: ABC die Katze liegt im Schnee Putz, Putz, Putz runter mit dem Schmutz. So, So, So, da sind die Zähne froh. Ja, Ja, Ja, jetzt ist alles klar. Eins, Zwei, Drei gleich ist das Lied vorbei.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Zitat (FlusigeDistel):
Das hier?
Melodie: ABC die Katze liegt im Schnee Putz, Putz, Putz runter mit dem Schmutz. So, So, So, da sind die Zähne froh. Ja, Ja, Ja, jetzt ist alles klar. Eins, Zwei, Drei gleich ist das Lied vorbei.
Ich glaub schon Danke
Lieber Gott, |
|
Das Lied ist voll süß
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Zitat (FlusigeDistel):
Das Lied ist voll süß
Lieber Gott, |
|
ooGeilesLuderoo Direkt-Link |
Meine idee so geht es übringens.. Zähne putzen Zähne putzen das kann jedes Kind Zähne putzen Zähne putzen das ist garnicht schlimm Zähne putzen Zähne putzen bis sie sauber sind und wenn sie wieder sauber sind dann schreien wir laut hurraaaaaaaaa Und das kenn ich auch noch Putz, putz, putz, runter mit dem Schmutz. So, so, so, da sind die Zähne froh. Ja, ja, ja, jetzt ist es allen klar. 1, 2, 3, nun ist das Lied vorbei. Viel spaß beim auswenig lernen Muss jeden Abend das Lied singen |
|
Zitat (ooGeilesLuderoo):
Meine idee so geht es übringens.. Zähne putzen Zähne putzen das kann jedes Kind Zähne putzen Zähne putzen das ist garnicht schlimm Zähne putzen Zähne putzen bis sie sauber sind und wenn sie wieder sauber sind dann schreien wir laut hurraaaaaaaaa Und das kenn ich auch noch Putz, putz, putz, runter mit dem Schmutz. So, so, so, da sind die Zähne froh. Ja, ja, ja, jetzt ist es allen klar. 1, 2, 3, nun ist das Lied vorbei. Viel spaß beim auswenig lernen Muss jeden Abend das Lied singen Zettel und Stift geholt, und ins Bad gehangen! Schliesslich kann ich mir nichts merken Und meine Eule Ein abwasch
Lieber Gott, |
|
ooGeilesLuderoo Direkt-Link |
Zitat (bigmama):
Zettel und Stift geholt, und ins Bad gehangen! Schliesslich kann ich mir nichts merken Und meine Eule Ein abwasch Unfair und warum hab ich es mir bitte so kompliziert gemacht und es auswendig gelernt
|
|
Zitat (ooGeilesLuderoo):
Unfair und warum hab ich es mir bitte so kompliziert gemacht und es auswendig gelernt
Hm... weil ich einfallsreich bin, wenn ich was auswendig lernen soll! Aber nur dann
Lieber Gott, |
9 Beiträge • oben
Freak1982 (29): eine nette singlefrau heute lust auf ein date?

du klauer