15 Beiträge • unten

S-Bahn-Diary`s

ALPHA1412 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2012 um 11:25:

Da in letzter Zeit häufig zu lesen war, wie schlimm es in den S- und U-Bahnen zugeht, wollte ich mal ne Plattform schaffen, wo ihr mal erzählen könnt, was euch so "bewegendes" in den Öffis so passiert ist.

Mensch = Säugetier = Saugetier + Neugiertier

DoppelT (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2012 um 11:29:

bis lang eig nichts aber fahre damit auch kaum noch

ja ich muss überall meinen senf dazu geben...
und nu gugg noch so doof

Dante1977 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2012 um 11:29:

Zitat (ALPHA1412):

Da in letzter Zeit häufig zu lesen war, wie schlimm es in den S- und U-Bahnen zugeht, wollte ich mal ne Plattform schaffen, wo ihr mal erzählen könnt, was euch so "bewegendes" in den Öffis so passiert ist.

Sex in der Zugtoilette hat was^^

Aber ansonsten gibt es kaum schöne dinge über die Öffis zu sagen!

Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse^^
Dunkel die andere Seite ist/ Halts Maul Yoda und friss den Toast

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2012 um 11:31:

In der S-Bahn stehe oder sitze ich immer nur 3 Minuten - da passiert fast nichts.

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

ALPHA1412 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2012 um 11:36:

Um das Eis zu brechen:

Als ich morgens auf dem Weg zur Arbeit an der S-Bahnhaltestelle ankam, kam mir und 4 anderen jemand entgegen, der behauptete, das die Bahn wohl auf der anderen Seite der Gleise fahren würde. Wir darauf rüber zum anderen Gleis und warteten dort. 4 Minuten später (hätte auch schon vor 4 Minuten da sein sollen, -10°C)  kam eine Durchsage, das ein Problem mit einer feststehenden Bremse gelöst wurde und man wieder aufs normale Gleis zurück musste.

Dann im HBF umgestiegen Richtung Arbeit, kam der Zug nur leicht verspätet an. Passiert, in der Regel holt der Zug die verlorene Zeit wieder ein. Doch nicht an einen kalten Tag wie diesen.

Folge: Der Bus war schon weg und ich musste die Hälfte des Weges vom Zob bis zur Arbeit zu Fuß gehen (15Min, garantiert kälter als Hannover). Zumindeestens konnte ich die Hälfte des Weges mit einen anderen Bus abkürzen, den ich beinahe auch noch verpasst hätte.

jetzt ihr:

ALPHA1412 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2012 um 11:37:

Zitat (DC):

In der S-Bahn stehe oder sitze ich immer nur 3 Minuten - da passiert fast nichts.

Hab ne halbe Stunde fahrt. passiert meist mehr.

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2012 um 11:41:

Zitat (ALPHA1412):

Hab ne halbe Stunde fahrt. passiert meist mehr.

45 Minuten RE. Da passiert auch mehr...

Aber auch nicht viel. Ich höre Musik, lese und sehe zu, alleine zu sitzen.

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

DowninthePast
Direkt-Link

Am 04.02.2012 um 11:51:

Topic gibt es schon...hab ich eröffnet vor einiger Zeit.

That don´t impress me much

acer1691 (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2012 um 11:52:

Fr. & Sa. Nachtsternverkehr !!

Ja das ist so mit das schlimmste.

Die Tour nach Springe - Bennemühlen ist eigendlich ganz Bis Weetzen ist es noch recht voll, aber die Kidi's sind gut drauf und können sich benehmen

Aber Burgdorf - Neustadt

Die meisten fahren ohne Fahrschein

Viele sind völlig breit

Der Burger von Mecces muss nochmal rückwärts gegessen werden und die kotze schwimmt im Mittelgang

Zum Teil wird mal wieder geraucht und die Beine sind ja so schwer vom abtanzen das die Schuhe auf den Polstern liegen

Ganz nach dem Motto : Ich hab einen Fahrschein für 3€ nun gehört die ganze S-Bahn mir

Also ein ganz normal WE Nachts in der S-Bahn Hannover.

Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ?

DowninthePast
Direkt-Link

Am 04.02.2012 um 11:55:

Zitat (DC):

In 3 Minuten kann aber echt ne Menge passieren

ALPHA1412 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2012 um 11:57:

Zitat (DowninthePast):

Topic gibt es schon...hab ich eröffnet vor einiger Zeit.

Tut mir leid, zu diesen Zeitpunkt hab ich seltener ins Forum geschaut.

DowninthePast
Direkt-Link

Am 04.02.2012 um 11:58:

Zitat (ALPHA1412):

Tut mir leid, zu diesen Zeitpunkt hab ich seltener ins Forum geschaut.

Ist ja nicht schlimm.Ich hab auch schon was doppelt eröffnet, passiert

KittyLee (18)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2012 um 13:35:

Die S-Bahn von Celle nach Hannover ist morgens immer überfüllt. Dann hatten die, wie öfters, wieder zu wenig Wagons dran und in Hannover Karl-Wiechert-Allee (ich stand da zwischen Klo und der seitlichen Sitzreihe) sehe ich wie bestimmt 15 Leute aus dem Klo gestiefelt kamen. Die mussten wegen Überfüllung dadrin mitfahren. Und als die Bahn dann leerer wurde kamen sie alle da raus gestiefelt.

Meine Freundin musste wohl auch mal im Klo mitfahren, weil sie nicht zu spät zur BBS kommen wollte. Dort angekommen sah sie dann einen Kumpel, der mit ihr einsteigen sollte, aber sich wegen der Überfüllung geweigert hat und den nächsten Zug nehmen wollte. Er meinte dann er durfte vorne beim Bahnfahrer mitfahren, damit er nicht warten musste. Und sie stand im Klo.

Gekonnt klug.

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2012 um 17:01:

Oh, doch, einen hab ich - ich war mal pissen im hinteren Waggon - eingestiegen, aufs WC und während ich da beschäftigt war, kam irgendne Durchsage... Mist, der Waggon bleibt hier stehen, wird abgekuppelt... Beeilt, Tür war aber schon zu und aus, fuhr inne falsche Richtung, also zum Fahrer und zu Fuß zurück zum Bahnsteig. Nächste genommen.

Nicht spektakulär, aber ... in der S-Bahn.

ALPHA1412 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.02.2012 um 17:08:

Ja, die S-Bahn und die Toiletten!

Als ich drauf war, hielt es irgend ein Besoffener für witzig, permanent das Klo zu entriegeln

Ist schon ne blöde Situation, wenn man dann da sitzt, und die Tür sich öffnen kann wenn man zu spät reagiert ^^.

15 Beiträge • oben