36 Beiträge • 1 | 2 | 3 | Nächste Seiteunten

!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sängerin gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!! *ERNST GEMEINT*

FutureOne (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.04.2011 um 15:05:

Schönen guten Tag verehrte Damenwelt 

Ich suche eine Sängerin die  Lust hätte einen Lovesong mit mir zu performen!!!

Ich rappe seit 9 Jahren und würde es gern so haben wollen,das die Dame dann den Refrain (Hook) singt.
Beat´s und alles andere werde ich selbstverständlich organiesieren und zur Verfügung stellen.

Sollte ich dein Interesse etwas geweckt haben,dann meld dich doch bitte persönlich bei mir und dann wird alles weitere gerne beantwortet und geklärt.

PS: Selbstverständlcih bekommt ihr den Lovesong auch kostenlos von mir sobald das alles fertig ist aufgenommen wurde etc....Und wenn ihr weiterhin Lust dazu habt,dann würde ich auch gern ein Video mit euch planen

Lieben Gruß

Future-One 

FutureOne (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.05.2011 um 23:31:

Keine Damen da die Singen können ????

SweetyGirly (20)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.05.2011 um 23:42:

Zitat (FutureOne):

Keine Damen da die Singen können ????

Ich denke, dass hier viele Mädels singen können.
Vielleicht ist es einfach nicht ihre Musikrichtung?
Nur Geduld. Irgendein Mädel wird sich schon finden. :)

Ich bin Luft für dich? Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst ;)

FutureOne (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.05.2011 um 16:09:

Na dann lass ich mich mal überraschen.....

sallymaus (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.05.2011 um 16:28:

Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, wenn du den potentiellen Sängerinnen das Instrumental von dem Song zu kommen lässt, sofern vorhanden, damit sie einschätzen können, ob sie das packen oder nicht ;) Vielleicht gibt  es hier einige, die nicht genug von ihrer Stimme überzeugt sind ;)

I am forced to fake... a smile, a laugh, every day of my life.

TheHörsturz (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.05.2011 um 16:28:

Zitat (FutureOne):

Na dann lass ich mich mal überraschen.....

Schreib mal Lunalein an, die kann das (c;<

-Hexenverbrennungen
-Kreuzzüge
-Inq uisitionen
WIR WISSEN WIE MAN FEIERT
********IHRE KIRCHE*********
Für dich reicht meine Verbalakrobatik noch aus!

WhiteShadowRec (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.05.2011 um 16:56:

poste das mal bei Rappers.in, da findest du bestimmt viele mädels. und ich kenn auch paar typen die singen können und erfahrung haben. wenn du interesse hast kannste mir ja schreiben und ich adde dich mal bei icq ode so

FutureOne (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.05.2011 um 16:57:

Zitat (sallymaus):

Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, wenn du den potentiellen Sängerinnen das Instrumental von dem Song zu kommen lässt, sofern vorhanden, damit sie einschätzen können, ob sie das packen oder nicht ;) Vielleicht gibt  es hier einige, die nicht genug von ihrer Stimme überzeugt sind ;)

Dafür müssten die Damen mich erstmal anschreiben und sagen das sie sich es eventuell vorstell könnten zu singen wenn sie das Instrumental hören...selbstverständlich lass ich es denen dann auch zukommen.....

FutureOne (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.05.2011 um 16:58:

Zitat (TheHörsturz):

Schreib mal Lunalein an, die kann das (c;<

Thx für die Info

FutureOne (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.05.2011 um 16:59:

Ja bei Rappers.in bin ich auch angemeldet....nur da sind leider nicht die passenden stimmen dabei die ich bräuchte....trotzdem thx für den Tip....klar mom,ich schreib dir kurz ne PN

WhiteShadowRec (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 03.05.2011 um 17:04:

soo hab dich geaddet, also wenn da nicht, dann vll. bei Myownmusic, da waren damals auf jedenfall sehr gute sängerinen mit bei

FutureOne (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.05.2011 um 11:19:

!!!WICHTIG!!!

Also letztens hat mich nen Mädel angeschrieben die sich extra hier bei Goolive angemeldet hat weil sie dieses Topic hier,bei Google gefunden hat und Interesse hatte....sie hatte mir kurz gescfhrieebn und ich war leider längere Zeit nicht mehr online...nun weiß ich nicht wie ihr Nick hier war usw.....

Sollte diese Ladfy das hier lesen,dann würde ich sie bitten sich wieder bei mir zu melden.... 

GottMensch (31)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.05.2011 um 11:51:

Im Allgemeinen, wenn Du das Instrumental vom Song nicht veröffentlichen willst (verständlich), solltest Du vielleicht mal was posten, was Du schon gemacht hast.

Wer arbeitet mit jemandem, von dem man die Qualität seiner Arbeit nicht kennt schon zusammen? Am Ende bist Du noch einer von diesen "Magix Music Maker - Hip Hop Edition"-Produzenten, die nicht einmal 4 Worte hintereinander reden können, geschweige denn rappen. (das ist jetzt nur ein Extrembeispiel und sollte Dich jetzt nicht anpissen )

Also: Zeig was Du kannst udn gib damit ein Argument für eine potentielle Sängerin, das sie überzeugt mit Dir arbeiten zu wollen

-------------------- Nachträglich editiert von GottMensch am 28.05.2011 11:51

--- Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten. ---
Johann Wolfgang von Goethe

FutureOne (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 28.05.2011 um 15:04:

Das sind meine persönlichen 3 Favouriten 

-------------------- Nachträglich editiert von FutureOne am 28.05.2011 15:12

-------------------- Nachträglich editiert von FutureOne am 28.05.2011 15:13

FutureOne (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 30.05.2011 um 15:49: