|
|
Sagt Mir.Wieso Nehmen Werdende Väter So Viel Zu Wenn Die Freundin Schwanger Is? :D
|
Guten abend, hab da eine frage an euch^^ wieso werden wir männer so dick wenn die frau schwanger is?^^ |
|
weil sie mit der freundin mitessen Ach ja.. Ich bin der König! ;) |
|
Dann scheucht die Frau sie nicht genug Egal ob nun der Hunger auf spezielle Dinge oder Antibrechmittel.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
mache ja soprt,so ist das nicht,und passe auch auf was ich esse aber es bringt iwie nichts^^ |
|
Hab gegenteilige Erfahrungen gemacht. Mein Mann hat während dessen 25 Kilo abgenommen.
Jeder hat das Recht auf Dummheit. Der eine nutzt es nur mehr aus, als manch anderer. |
|
die würd ich jetzt auch gerne abnehmen xD |
|
Mein Mann hat in meiner Zwillingsschwangerschaft nur abgenommen und ich habe auch nur 11 kg zugenommen.
Ich liebe meine kleine Familie überalles. |
|
ich hab schon angst davor.wenn mein kind da ist |
|
ich hab mein gleiches gewicht behalten bis zum ende war bei mir nur 1-2 kilo mehr und mein mann hat etwas mehr zugenommen Wir Frauen sind die reinsten Engel, aber bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf einem Besen weiter! |
|
meine freundin hat bis jetzt 10 kg zugenommen.und ich bestimmt noch mehr^^ |
|
Solidarität...damit sie mit ihren Fettreserven dem Kind auch was Gutes tun können...^^
Böse? Fies? Gemein? |
|
also ich muss sagen habe wie immer ganz normal gegessen und hab mich ständig gewundert warum ich nicht wirklich zunehem da alle anderen schwangeren so viel zugenommen haben . Wir Frauen sind die reinsten Engel, aber bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf einem Besen weiter! |
|
sie isst auch nicht mehr als vorher.und der arzt meinte auch zu dick. |
|
welche woche ist sie denn wenn ich fragen darf? Wir Frauen sind die reinsten Engel, aber bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf einem Besen weiter! |
|

tebejot (44): junge/junggebliebene Lady Lust heute Abend am FKK-Teich zu chillen

Dann muss sie eben noch mehr Bedürfnisse haben, die ja in einer Schwangerschaft sofort erfüllt werden müssen