|
|
was sagt ihr zum thema treue?
|
wie würdet ihr das finden wenn euer partner ständig mit andern frauen schreibt wie toll er sie findet usw? ist das für euch schon treue bruch? Oder wenn geschenke ausgetauscht werden mit herzen und und und ????
wie weit darf euer partner gehen? also ich finde das gehört sich doch nicht oder?
♥Ein ehrlicher Feind ist mir lieber,als ein falscher Freund♥ |
|
oOoFrauenarztoOo Direkt-Link |
Nein das ist kein Bruch...Aber ich finde es immer schwerer zu vertrauen... Denn von wie vielen Leuten ich weiß, dass sie den Ehepartner/in betrügen... Das ist schon nicht mehr feierlich! |
|
Zitat (oOoFrauenarztoOo):
Nein das ist kein Bruch...Aber ich finde es immer schwerer zu vertrauen... Denn von wie vielen Leuten ich weiß, dass sie den Ehepartner/in betrügen... Das ist schon nicht mehr feierlich! findest du es denn ok wenn es am laufenden meter ist?
|
ArschlochFee Direkt-Link |
Hört sich merkwürdig an, aber vieleicht interprtirst du auch zu viel rein? Hast du mal mit ihm geredet darüber? |
|
Ja wenn man denkt, dass der andere fremdgeht, sucht man solange bis man was kleines findet, und das zerstört die Beziehung, da sollte man sich nicht so reinsteigern! |
|
Zitat (MietzeKatze):
Hört sich merkwürdig an, aber vieleicht interprtirst du auch zu viel rein? Hast du mal mit ihm geredet darüber? ja schon mehrmals !!! und das schlimmste ist er streitet es ab oder sagt alle lügen!!! aber wenn ich dann die damen anschreibe dann kommt alles raus und von heute auf gestern wieder mit den geschenken! und das tut weh! zumal ich immoment auch etwas abweisend bin da ich einfach auf nichts bock habe ich stehe ja auch kurz vor der geburt und dann noch sowas das finde ich gemein dann sol er einfach schluss machen das ist nicht so schlimm wie seine ganzen aktionen
|
Zitat (Promillemaus):
ja schon mehrmals !!! und das schlimmste ist er streitet es ab oder sagt alle lügen!!! aber wenn ich dann die damen anschreibe dann kommt alles raus und von heute auf gestern wieder mit den geschenken! und das tut weh! zumal ich immoment auch etwas abweisend bin da ich einfach auf nichts bock habe ich stehe ja auch kurz vor der geburt und dann noch sowas das finde ich gemein dann sol er einfach schluss machen das ist nicht so schlimm wie seine ganzen aktionen
Stell ihn zur Rede, mit der Begründung, dass es geklärt wird oder das er gehen soll... |
|
Ja wenn man denkt, dass der andere fremdgeht, sucht man solange bis man was kleines findet, und das zerstört die Beziehung, da sollte man sich nicht so reinsteigern! ja da gebe ich dir recht aber er hat ja einer schon mal geschrieben wie geil doch ihr a... ist den er mal ne
|
blueeyeslookatyou Direkt-Link |
Solange sich das alles im Rahmen hält,ist das für mich in Ordnung.Es ist doch nichts schlimmes bei,wenn man einem anderen Menschen mal ein Kompliment macht.Nur darf es dann auch nicht ausarten.Wie zum Beispiel:"Du hast einen tollen Mund.Den würd ich gern mal küssen" ist schon zu viel.Vielleicht stört es dich einfach nur,dass er überhaupt mit Frauen schreibt |
|
Stell ihn zur Rede, mit der Begründung, dass es geklärt wird oder das er gehen soll... dann sagt er wieder ich sei die einzige die anderen kennt er ja nicht persönlich usw
|
princessapolska Direkt-Link |
Ja wenn man denkt, dass der andere fremdgeht, sucht man solange bis man was kleines findet, und das zerstört die Beziehung, da sollte man sich nicht so reinsteigern! Naja ich sehe das so am Anfang einer Beziehung kann man natürlich nicht zu 100% vertrauen ,sowas entwickelt sich nach und nach ,aber man sollte dem Partner dann auch glauben wenn er sagt er macht nichts..
Und was das schreiben mit anderen Frauen betrifft bei deinem Freund ,dass finde ich schon nichtmehr so witzig.. schreiben ok,aber es kommt immer drauf an WAS ^^
|
|
Schreiben ist ok, aber wenn er anderen Frauen Komplimente macht wie : Du bist geil, oder ähnliches, würde ich es nicht gut finden und das auch deutlich machen.. Zum Glück macht meiner sowas nicht ^^ ~24.07.08 Schatz? Ich liebe dich ~ |
|
Zitat (blueeyeslookatyou):
Solange sich das alles im Rahmen hält,ist das für mich in Ordnung.Es ist doch nichts schlimmes bei,wenn man einem anderen Menschen mal ein Kompliment macht.Nur darf es dann auch nicht ausarten.Wie zum Beispiel:"Du hast einen tollen Mund.Den würd ich gern mal küssen" ist schon zu viel.Vielleicht stört es dich einfach nur,dass er überhaupt mit Frauen schreibt ne das ist eigentlich nicht mein prob. solange es im rahmen bleibt ich schreibe ja auch und das will er dann aber immer gleich kontrolieren womit ich auch kein prob habe ,habe g
|
Zitat (Promillemaus):
ne das ist eigentlich nicht mein prob. solange es im rahmen bleibt ich schreibe ja auch und das will er dann aber immer gleich kontrolieren womit ich auch kein prob habe ,habe g habe keine geheimnisse nur frage ich mal ist alles gelöscht "ganz von allein natürlich"
|
0xXSnakebiteXx0 Direkt-Link |
Zitat (Promillemaus):
wie würdet ihr das finden wenn euer partner ständig mit andern frauen schreibt wie toll er sie findet usw? ist das für euch schon treue bruch? Oder wenn geschenke ausgetauscht werden mit herzen und und und ????
wie weit darf euer partner gehen? also ich finde das gehört sich doch nicht oder?
Ich weis schon wieso ich Single bin |

tebejot (44): junge/junggebliebene Lady Lust heute Abend am FKK-Teich zu chillen