|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Saints Row: The Third
|
Okay, ich machs kurz: Saints Row: The Third soll im 4. Quartal 2011 rauskommen. Vielen ist es warscheinlich schon lange bekannt, mir aber erst seid heute! zusätzlich hab ich noch eine kleine Umfrage hinzugefügt. Wir sind `ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist. |
|
Ich vote einfach mal mit. Wir sind `ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist. |
|
djpatk Direkt-Link |
ich hole es mir vielleicht, den ersten teil hab ich gezockt und fand den damals besser als gta san andreas, den 2ten hab ich noch nie gespielt... |
|
Teil 1 war eine richtige überaschung den das Spiel war genauso gut wie die Gta teile von damals Teil war eine steigerung (Als eine Transe im Knast die Insasen zusammenschhlagen)wie geil ist das? aber die Grafik hat mich leider ein bischen entäuscht ansonsten ein megaspiel Gameplay:
und zum vote : Teil 3 wird definitiv geholt |
|
|
BladeOne Direkt-Link |
Also eig ist es ne schande saints row mit san andreas zu vergleichen...-.- saints row ist zwar ähnlich aufgebaut wie gta san andreas,aber es ist letztendlich ein ganz anderes spiel^^ so für zwischendurch find ich saints row ganz gut aber fürs dauerzocken wärs nichts für mich^^ den neuen teil werd ich mir mal angucken aber ich glaube ich werd ihn mir nur aus der videothek ausleihen |
|
Zitat (Rayman):
Teil 1 war eine richtige überaschung den das Spiel war genauso gut wie die Gta teile von damals Teil 2 war eine steigerung (Als eine Transe im Knast die Insasen zusammenschhlagen)wie geil ist das? aber die Grafik hat mich leider ein bischen entäuscht ansonsten ein megaspiel Gameplay:
und zum vote : Teil 3 wird definitiv geholt
Oh yeah! Wir sind `ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist. |
|
habe 2 hier noch rumligene, aber es ist absolut nicht mein fall. ich bin und bleibe ein GTA zocker^^
ZU MEINEM PC-SYSTEM |
|
Hatte mal den zweiten Teil angespielt, fands nicht so toll. Bleibe auch lieber bei GTA
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Zitat (Teardrop):
Hatte mal den zweiten Teil angespielt, fands nicht so toll. Bleibe auch lieber bei GTA
Was gefiel dir denn am 2. Teil nicht? Und spiel es doch mal durch! Vllt. gefällt es dir dann... Wir sind `ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist. |
|
Zitat (ChromosomXYZ):
Was gefiel dir denn am 2. Teil nicht? Und spiel es doch mal durch! Vllt. gefällt es dir dann...
Weiß ich gar nicht mehr so genau, ist schon so lange her als ich es gespielt habe. Hat mich einfach von Anfang an nicht angesprochen/nicht "gepackt", im Gegensatz zu z.B. GTA, was ich sofort toll fand.
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Vote 4 Nein
Weil, ich den zweiten Teil auf Pc nur gezockt hab. Und da gabs es bei fast jedem ein Problem das es geruckelt / gestockt hat. Egal auch wenn es schon ein wirklich guter High End Gamer Pc war... Es kamen keine patches raus die das behoben haben, so machten es die Spiele - Fans selber! Und es klaptte auch recht gut aber hat sich kaum verbreitet.
wenn es nicht solche Probleme gibt würde ich es mir holen. Mir ist auch bekannt das der zweite Teil zuerst nur für Konsole rauskam / und geplant war. Aber wie es doch meist so ist, werden rechte untereinander aufgekauft / ausgetauscht
grüße -------------------- Nachträglich editiert von Backpack am 27.03.2011 22:14
Arbeite um zu Leben, |
|
Selbst in dem Video was hier gepostet wurde sieht man, dass es kurzzeitig stockt / ruckelt. Das kann einem echt ein Teil vom Spielspaß nehmen!
Arbeite um zu Leben, |
|
BladeOne Direkt-Link |
Zitat (Backpack):
Vote 4 Nein
Weil, ich den zweiten Teil auf Pc nur gezockt hab. Und da gabs es bei fast jedem ein Problem das es geruckelt / gestockt hat. Egal auch wenn es schon ein wirklich guter High End Gamer Pc war... Es kamen keine patches raus die das behoben haben, so machten es die Spiele - Fans selber! Und es klaptte auch recht gut aber hat sich kaum verbreitet.
wenn es nicht solche Probleme gibt würde ich es mir holen. Mir ist auch bekannt das der zweite Teil zuerst nur für Konsole rauskam / und geplant war. Aber wie es doch meist so ist, werden rechte untereinander aufgekauft / ausgetauscht
grüße
Also ich sag nur:spiele gehören ganz klar auf KONSOLE gezockt^^heisst auch nicht umsonst SPIELkonsole -------------------- Nachträglich editiert von BladeOne am 30.03.2011 13:35 |
|
Naja aber wenn man mal die Anforderungen von Saints Row 2 nimmt, sind sie nicht sehr hoch! Trotzdem haben sehr viele kurzzeitig ein ruckeln / langsames bewegen der Kamera... Ich zocke lieber manche Spiele auf Pc, da Konsolen nicht immer genau gleich sind oder sogar abgespeckt wurden damit es überhaupt auf der Konsole läuft
Arbeite um zu Leben, |
firefoxgt (32): wie? wo? was? hä was den da los?? ist mein postfach kaputt???

Hier Ist die
und wenn ich noch dazurechne wie oft ich meinen rechner aufrüsten muss um ÜBERHAUPT aktuelle spiele RUCKELFREI zocken zu können,dann verarsch ich mich doch auch irgendwie selber,oder?^^ ein PC ist,finde ich,zum arbeiten und surfen da! spiele sind nunmal für konsolen gemacht worden,und bei pc ''versionen'' muss man halt auch ein paar abstriche bei manchen sachen machen,aber halt nicht bei allen,siehe strategie oder rollenspiele^^ bei mir hat es zum beispiel nie geruckelt?!