|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Saison 2011/2012 - Die Abstiegsfavoriten?
|
MeAgainstTheWorld Direkt-Link |
Die Saison 2011/2012 ist nicht mehr fern und wird wahrscheinlich sogar noch spannender als die vergangene. Oder den zum Ende der Saison starken Lauterern, die jetzt aber ohne Lakic auskommen müssen? Was macht Köln, die teilweise eine erschreckend schwache Saison gespielt haben? Und die Gladbacher, die erst in der Relegation trotz starken Kaders die Klasse halten konnten? Oder die Hoffenheimer, die neben Trainer Rangnick auch wichtige Spieler haben ziehen lassen und in der Tabelle immer weiter nach unten fielen? |
|
julie24 Direkt-Link |
|
|
1 = Bayern 2 = Leverkusen 3 = Schalke 4 = Dortmund 5 = Wolfsburg 6 = Hannover 7 = Stuttgart 8 = Bremen 9 = Gladbach 10 = Hertha BSC 11 = Nürnberg 12 = Mainz 13 = Freiburg 14 = Kaiserslautern 15 = HSV 16 = "Hoppenheim" 17 = Köln 18 = Augsburg -------------------- Nachträglich editiert von MeAgainstTheWorld am 02.07.2011 15:17 |
|
Die Saison hat noch nicht mal begonne und hier wird nach Absteigern gefragt, schon klar...^^ Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
Gamble Direkt-Link |
wenn man nach leistung der letzten saison geht, was man ja bekanntlich nicht kann, siehe hannover letzte saison, dürften 2 namen ganz klar sein:
wolfsburg
und
köln
BTW das voting ist scheiße, wenn man nicht alle mannschaften wählen kann sollte man ein voting lassen weil sonst solche namen raus kommen die da zur auswahl stehen. |
|
Bremen und Wolfsburg.. Catch me if you can |
|
HSV verliert Testspiel gegen Wolfsburg mit 1:5 |
|
Zitat (Moonlight1978):
Die Saison hat noch nicht mal begonne und hier wird nach Absteigern gefragt, schon klar...^^ Wahre Fußballfans tippen gerne vor der Saison, wer Meister wird und wer absteigt. Nach 10 Spieltagen zu sagen, dass der 17. und 18. absteigen, kann ja jeder, das ist langweilig. Gut ist, wer schon vor dem ersten Spiel informiert ist, die Kader gut einschätzen kann und den richtigen Riecher hat, wo es gut laufen kann und wo eben nicht. Und es gibt ja auch diverse Langzeitwetten, wo man jetzt schon tippen kann, wer z.B. Meister wird. |
|
Zitat (Gamble):
HSV verliert Testspiel gegen Wolfsburg mit 1:5
BTW das voting ist scheiße, wenn man nicht alle mannschaften wählen kann sollte man ein voting lassen weil sonst solche namen raus kommen die da zur auswahl stehen. Nöö... Ich habe nur Hertha und Augsburg als Aufsteiger aus dem Voting genommen, für die anderen 7 Vereine gibt es ja die Option "eine andere Mannschaft (bitte benennen)". Und zudem habe ich darauf hingewiesen, dass... ... erstens erfahrungsgemäß dann der Großteil auf die Aufsteiger tippt, allen voran auf Augsburg. Das würde mir das Bild u sehr verfälschen im Bezug auf den nächsten Punkt. ... es mir hier darauf ankommt, wie die letztjährigen Bundesligavereine abschneiden, wer von ihnen am ehesten in Abstiegsnot geraten kann. Zumal es ja in der vergangenen Saison viele Überraschungen gab und es spannend sein wird, ob die zuletzt guten in Abstiegsnot geratenen Vereine wieder nach oben kommen und ob Überraschungsmannschaften wie Hannover, Mainz, Freiburg, Nürnberg und Kaiserslautern abstürzen. ... jeder auch in seinem Post seine Abstiegsfavoriten detailliert bennen darf, dann natürlich auch mit Hertha und Wolfsburg.
|
|
Gamble Direkt-Link |
Zitat (MeAgainstTheWorld):
HSV verliert Testspiel gegen Wolfsburg mit 1:5 Nöö... Ich habe nur Hertha und Augsburg als Aufsteiger aus dem Voting genommen, für die anderen 7 Vereine gibt es ja die Option "eine andere Mannschaft (bitte benennen)". Und zudem habe ich darauf hingewiesen, dass... ... erstens erfahrungsgemäß dann der Großteil auf die Aufsteiger tippt, allen voran auf Augsburg. Das würde mir das Bild u sehr verfälschen im Bezug auf den nächsten Punkt. ... es mir hier darauf ankommt, wie die letztjährigen Bundesligavereine abschneiden, wer von ihnen am ehesten in Abstiegsnot geraten kann. Zumal es ja in der vergangenen Saison viele Überraschungen gab und es spannend sein wird, ob die zuletzt guten in Abstiegsnot geratenen Vereine wieder nach oben kommen und ob Überraschungsmannschaften wie Hannover, Mainz, Freiburg, Nürnberg und Kaiserslautern abstürzen. ... jeder auch in seinem Post seine Abstiegsfavoriten detailliert bennen darf, dann natürlich auch mit Hertha und Wolfsburg.
gehört hier hin und nicht in ein abstiegstopic
erfahrungsgemäß? was heißt das? ist das dein persönlicher eindruck oder gibt es dafür einen "beleg"? |
|
Zitat (Gamble):
gehört hier hin und nicht in ein abstiegstopic
erfahrungsgemäß? was heißt das? ist das dein persönlicher eindruck oder gibt es dafür einen "beleg"? 1) Gehört hier hin, da es dem HSV zeigt, wohin in dieser Saison der Blick zu richten ist. In meinen Augen einer der Vereine, die akut abstiegsgefährdet sind. Das neue Wolfsburg. 2) Das belegt jede repräsentative Umfrage vor Beginn einer neuen Saison, dass die beiden Aufsteiger ganz vorne mit dabei sind, wenn es heißt, wer absteigt. |
|
Gamble Direkt-Link |
1) Gehört hier hin, da es dem HSV zeigt, wohin in dieser Saison der Blick zu richten ist. In meinen Augen einer der Vereine, die akut abstiegsgefährdet sind. Das neue Wolfsburg. 2) Das belegt jede repräsentative Umfrage vor Beginn einer neuen Saison, dass die beiden Aufsteiger ganz vorne mit dabei sind, wenn es heißt, wer absteigt. 1) gehört hier nicht hin da der link verweist wo es hingehört und ein testspiel noch keine aussage trifft in welche richtung die aktuelle bl verlaufen wird
2) dann poste doch mal solche grundlagen |
|
Zitat (Gamble):
1) gehört hier nicht hin da der link verweist wo es hingehört und ein testspiel noch keine aussage trifft in welche richtung die aktuelle bl verlaufen wird
2) dann poste doch mal solche grundlagen 1) Darf jeder so sehen, wie er will. 2) Erfahrungsgemäß, weil ich mir vor jeder Saison solche Statistiken anschaue auf verlässlichen Seiten oder in Fachzeitschriften und dort immer die Aufsteiger zu den 5 Namen gehören, die am häufigsten genannt werden, wenn es um die Frage geht, wer absteigt. Oder wilst Du ernsthaft behaupten, dass es schon einmal eine Saison gab, wo keiner der Aufsteiger zu den abgestiegsgefährdeten Teams gehörte?Gibt es das Kicker Sonderheft schon? Wenn ja, werf da mal einen Blick rein.
|
|
Gamble Direkt-Link |
1) Darf jeder so sehen, wie er will. 2) Erfahrungsgemäß, weil ich mir vor jeder Saison solche Statistiken anschaue auf verlässlichen Seiten oder in Fachzeitschriften und dort immer die Aufsteiger zu den 5 Namen gehören, die am häufigsten genannt werden, wenn es um die Frage geht, wer absteigt. Oder wilst Du ernsthaft behaupten, dass es schon einmal eine Saison gab, wo keiner der Aufsteiger zu den abgestiegsgefährdeten Teams gehörte?Gibt es das Kicker Sonderheft schon? Wenn ja, werf da mal einen Blick rein.
1) gehört hier nicht rein
2) ich sagte lediglich das ich gern ne quellenangabe zu diesen omynösen statistiken hätte. |
|
lusttigger Direkt-Link |
|
firefoxgt (32): wie? wo? was? hä was den da los?? ist mein postfach kaputt???