|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Was sammelt ihr ?
|
Hallo liebe Goolive-Gemeinde
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Parfumeflacons und alles mögliche von Balea |
|
misogyn Direkt-Link |
dvd/blue ray serien/filme alles mögliche von hannover 96 und den ein oder anderen slüpper von nem ONS wenn ich mag
*vote* für FSK 18sammlung mit dem schweiss |
|
Zitat (misogyn):
dvd/blue ray serien/filme alles mögliche von hannover 96 und den ein oder anderen slüpper von nem ONS wenn ich mag
*vote* für FSK 18sammlung mit dem schweiss
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Bitte keine Bilder von mir und meinem Hintern in's Forum posten! Danke!
|
|
Nein ich sammel nichts Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
misogyn Direkt-Link |
bin doch nur ehrlich |
|
Der ist sehenswert!!!!! Weitermachen Die Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur..!!! |
|
mausi,ich mein ja nur gut,bevor heiratest..lach muss mann sehen was zu bieten hast deshalb hap gemacht,da mit der mann nich die katze im sack kauft,ok guck ma..hap dir auch ein foto von dein mann gebracht
|
Zitat (Traumfrau1):
mausi,ich mein ja nur gut,bevor heiratest..lach muss mann sehen was zu bieten hast deshalb hap gemacht,da mit der mann nich die katze im sack kauft,ok guck ma..hap dir auch ein foto von dein mann gebracht Ja,aber das darf nur mein Mann sehen....kein anderer Herzallerliebst |
|
misogyn Direkt-Link |
Zitat (Traumfrau1):
mausi,ich mein ja nur gut,bevor heiratest..lach muss mann sehen was zu bieten hast deshalb hap gemacht,da mit der mann nich die katze im sack kauft,ok guck ma..hap dir auch ein foto von dein mann gebracht ich heirate sie ja und katzen im sack kauf ich nicht mag nicht so tierquälerei |
|
noch so ein schlaviner, abba heiraten wollen nicht..näh da bekommst auch eine dame,aber nur an gucken,nich anfassen! mein thread ist ein anständiger...da pass abba auf ! hap nich den um sonst renoviert...,ok?
-------------------- Nachträglich editiert von Traumfrau1 am 02.08.2011 01:05
|
Pfandflaschen!
-Hexenverbrennungen |
|
Bücher die ich gerne lese. Es dürften inzwischen etwas über tausend sein. Wer das liest soll Glück haben und wer das nicht liest auch |
|
gesteh....willst nur ihre rote büx zum sammeln haben..näh sag ja imma sammler un jäger sind !
hummel96 (24): wer mag schreiben??? single

kleines ferkelchen bist,obzön find
wenn ich das nunmal sammel