|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Wer sammelt mehr Coins - User oder Userinnen?
|
hallo, leute wer sammelt mehr goocoins - die männlichen oder weiblichen gooliver? q. e. d. |
|
1. Hirn einschalten 2. Nochmal nachdenken 3. Lass es lieber, wenn du null Ahnung hast! |
|
Ich klick die nur noch an, wenn sie im Weg sind... Werd die eh kaum los... Weiß ich nicht... Ist das nicht irgendwie möglicherweise ein wenig uninteressant? Wieso fragt nie einer, wer öfter mit dem anderen Geschlecht schnaxelt? There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards) |
|
Ich komme nur noch an Coins wenn ich Wetten abschließe Oder die Schatzsuche war auch nicht ohne
Ansonsten: Nur wer dienen kann ist auch im Stande dazu wirklich führen zu können. |
|
Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
...
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
Dear bed. I am sorry, I abandoned you this morning. I miss you and I want you back. Forgive me ! |
|
Das Glück liegt oft zum Greifen nahe, man muss es nur sehen. |
|
TadU!
q. e. d. |
|
NoAddOns Direkt-Link |
|
|
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
|
95981 Coins?!
Er:Backe, backe Kuchen, dich Schlampe kann man buchen! |
hummel96 (24): wer mag schreiben??? single

Okey, damals hatte ich noch sehr viel Zeit
Glaube sowohl Männchen als auch Weibchen nehmen sich in der Hinsicht net viel
die ... also...