|
|
Sammelthread: Scheidungskinder / Jugendliche von getrennt lebenden Eltern
|
Hallo liebe Jugendliche von Goolive..... Ich möchte gerne mit diesem Thread euch die Gelegenheit bieten über eure Ängste,Sorgen, Nöte, euch unter und miteinander aus zu Tauschen ..... Es darf alles gepostet werden was Euch gerade bewegt,was Euch an euren Eltern stört,nervt.... Wie ihr Euch fühlt während der Zeit der Trennung eurer Eltern u.s.w Oder ihr wollt euch einfach nur mal Luft hier machen....egal Nur um eines bitte ich Euch von Herzen bitte keine Persönlichen Beleidungen unter einander.... Jeder hat andere Erfahrungen mit diesem schwierigen Thema und eine andere Meinung! Also macht was draus,der Thread gehört jetzt so zu sagen Euch LG Andrea
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
jul900 Direkt-Link |
Scheidungskind seit 26 Jahren. Damals nicht einfach, heute Vergangenheit. |
|
Chakalulu Direkt-Link |
Scheiduingskind seit 15 Jahren, nie so extrem große Probleme damit gehabt. ;) |
|
2 faches Scheidungskind^^ War ok, keine Probleme mit gehabt...
★Frag nicht - Du könntest eine Antwort erhalten★ |
|
bin seit 10 jahren ein scheidungskind und habe sehr darunter gelitten
Mami No°185 |
|
Ein wahrhaft grosser Mann wird weder einen Wurm zertreten, noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Seit 2 Jahren offiziell Scheidungskind Habs mir, seit dem 8-9 Lebensjahr, unter anderem zu Weihnachten gewünscht
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
Iceblueeyes Direkt-Link |
Dito! |
|
Gesichtsbuch Direkt-Link |
Seit 16 Jahren.
|
|
Seit 24 Jahren, und das doppelt. Hab mich gedanklich nie damit befasst. ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
10 Beiträge • oben
fedele (30): uhhh...gleich raus in die wärme...:-)