|
|
[Sammeltopic] Was gibt es heute bei euch zum Mittag?
|
Also, haut in die Tasten
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Ich esse aktuell öfters zur Alf Sendung (Kabel1 12:57-13:57) Rührei. Dazu habe ich mein eigenes Rezept Eine 24er Pfanne mit leicht beschichtet Essig bestreichen. - 5 braune Eier (hab weiße noch nicht probiert - ein ordentlichen Schuß Milch 1,5% - alles verühren bis es Orange ist - Speck (Gut und Günstig, 2x 125Gramm kleine Würfel) davon die hälfte einer 125 Packung - eine Mittelgroße Zwiebel klein schneiden, so groß wie der Speck - ein ordentlichen Schuß Mußkat, 2/3 sowie Muskat an Pfeffer und die hälfte von Muskat an Salz - das ganze gut rühren!! - auf einem Stromherd mit 3 Stufen auf Stufe 1,5 ca. 15min laufen lassen, dann alle 3min rühren und nach weitere 20minuten ausmachen (KOCHZEIT INSGESAMMT zwischen 25-30min!). - nach dem ausmachen noch einmal rühren und nach 1min genießen, frisch aus der Pfanne
-------------------- Nachträglich editiert von AngelOfTheDeath am 14.09.2011 12:54 Die Signatur ist defekt! |
|
Hausmannskost, selbstgemachten Kartoffelbrei, Erbsen + Möhren, Mettklopse und Bratensoße ;) Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure . . . . als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!! |
|
Ich bin kurz davor in nen Wald zu laufen, damit ich Steinpilze zu meinen Bratkartoffeln habe. Bratkartoffeln
Old G, big homie, the one and only, |
|
Für den Kinderhaufen hier Spagetthi. Ich hab Hunger
Chaos, Panik, Disaster .... |
"geguhlten arsch" ...
wie.... kennt ihr nicht???
gulasch- fast 90 minuten dahingebrutzelt , lecker lecker ...
~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt! |
|
BEI mir gibt es heute kassler mit kartoffeln und rotkohl |
|
tine211 Direkt-Link |
kartoffelbrei mit erbsen und möhren und fischstäbchen für die kids ..... |
|
Bei mir gibt es heute Hähnchenschenkel mit Currysoße und Reis.. Jammie Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Heute gabs Gemüse Suppe von OMMAAAA Und morgen gibts Griessbrei, mit Kirschen oder Apfelmus... Und Freitag gibts Fisch
Lieber Gott, |
|
Machst wohl ne Diät, Wah?! Das kenne ich... Aber sch** drauf... Es schmeckt zu gut
Lieber Gott, |
|
Bei Sturm bauen die Einen Schutzmauern und die Anderen errichten Windmühlen. |
|
Och wirklich Diät kann man dazu nicht sagen .gg.
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
Mein Bruder meinte gestern, er wolle irgendwas mit Hähnchen in Panade + Reis, oder so, machen. Dear bed. I am sorry, I abandoned you this morning. I miss you and I want you back. Forgive me ! |
|
Wollte grad mit nem Freund Mittagessen, aber ne Arbeitskollegin von ihm hat für seine Firma iwie Gulasch gekocht, schön scharf und ich wurde natürlich gleich eingeladen.
Woran erkennt man das ein Frosch ein Wirbeltier ist? |
Esperanza32 (32): Wat für ein tolles Wetter, euch ein schönes und langes Wochenende :-))))

Das mache ich grade voll oft