|
|
[Sammeltopic] Neukreation von McDonald's Burger
|
Hallo liebe Goomeinde, nachdem die Hypewelle für selbstkreierte Burger für's Voting eine fast schon inflationäre Themenflut auslöste, ist ein Sammeltopic angebracht. So bleibt die Übersichtlichkeit gewahrt und vermeidet Doppel-, Dreifach-und Achtfachtopics, durch die am Ende niemand mehr durchblickt. Alle bisherigen wie auch weiteren Topics werden mit Verweis auf diesen Strang geschlossen.
„Armut bedeutet die Abwesenheit sämtlicher Menschenrechte.“ |
|
Like it *~Schwarz-Weiß-Grüner Hannoveraner!~* |
|
hihi ok mach ich mal den anfang.
der beste burger aller zeiten jamjam verkaufe baby-kinderkleidung |
|
Hier und jetzt Klicken der "Morgen Burger" -------------------- Nachträglich editiert von Fler am 23.01.2012 13:21 |
|
Der Burger ist Top
|
|
|
Sehr guter Burger! TOP!
... und Gott fragte die Steine: Wollt ihr Feuerwehrmänner werden? |
|
Emotionsextremismus Direkt-Link |
Und hier ist meine Kreation - Hunger !!! -------------------- Nachträglich editiert von Newbie am 23.01.2012 14:34 „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
|
auch an dich danke schön verkaufe baby-kinderkleidung |
|
-------------------- Nachträglich editiert von sternchen2107 am 23.01.2012 18:08 Hannover 96 - Ein Leben lang!! |
|
vegetarische Variante <3 :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
einige burger von euch lassen sich bei mir nicht öffnen.
Wenn einer, der mit Mühe kaum |
|
dafür können wir nichts :3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
Ja, danke. Aber nicht unbedingt richtig. Ich gab den Hinweis, da jemand eventuell nen link falsch gesetzt haben könnte.
Wenn einer, der mit Mühe kaum |
sunny187 (21): singleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee