5 Beiträge • unten

Sammlung von Geschenkideen

andi (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.11.2010 um 00:42:

hiho

ein bekannter von mir hatte unlängst eine lustige idee: er sammelt geschenkideen, die er später irgendwann mal benutzten könnte in einer liste und wenn dann geburtstage oder weihnachten ansteht, geht er ausreichend früh auf die jagd und hat nie stress was ein geschenk angeht.

leider will er da keinen auf die liste schauen lassen, also wär es irre praktisch, wir erstellen einfach öffentlich eine - fällt ja auch gar nicht so auf, wenn ein paar das gleiche schenken und mehrere köpfe sind kreativer als einer. vor allem bin ich leider sowas von schlimm unkreativ bei geschenken :(

konkret gehts mir um ein geschenk für ein mädel, sie wird 20 jahre und ist recht aktiv (sport, klamotten, disco...). 
was schenkt man da???

LG

Necare (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.11.2010 um 00:52:

Willst du jetzt direkt auf deine Situation antworten? wie will man eine allgemeine Geschenkidee-Liste erstellen wo es doch schon bei geschlecht und alter unterschiedlich auseinander driftet?!

Ein Mädel in dem Alter dürfte kein Problem sein: Schuhe, Handtaschen, Parfüm (schwierig es sei denn sie hat ein standartparfüm oder eine lieblingsmarke), ein Gutschein für Maniküre, Frisörgutschein, Ohrringe, Ringe, Piercings wenn sie hat, super gut pflegende Shampoos (haare sind immer sehr wichtig), Kinogutschein....

Wenn man sich ein wenig pber die leutegedanken macht, weißman eigendlich so grob was man will.

Wenn wir sterben werden unsere Körper zu Gras, und die Antilopen fressen das Gras. Somit werden wir Teil des ewigen Kreislaufes des Lebends!

andi (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.11.2010 um 01:00:

Zitat (Necare):

Willst du jetzt direkt auf deine Situation antworten? wie will man eine allgemeine Geschenkidee-Liste erstellen wo es doch schon bei geschlecht und alter unterschiedlich auseinander driftet?!

Ein Mädel in dem Alter dürfte kein Problem sein: Schuhe, Handtaschen, Parfüm (schwierig es sei denn sie hat ein standartparfüm oder eine lieblingsmarke), ein Gutschein für Maniküre, Frisörgutschein, Ohrringe, Ringe, Piercings wenn sie hat, super gut pflegende Shampoos (haare sind immer sehr wichtig), Kinogutschein....

Wenn man sich ein wenig pber die leutegedanken macht, weißman eigendlich so grob was man will.

jepp konkret brauch ich ein geschenk für sie... leider weiß ich vieles noch gar nicht und wenn ich frag sieht das fast schon so aus als würde sie es dann auch kriegen^^ also parfüm... üff... also sie riecht lecker, aber ka was es ist. müsste ich höchstens spionieren gehen. und bei shampoo hab ich noch weniger ahnung. maniküre finde ich ne super idee, da kann ich modisch auch nicht ins holzfass greifen. bei meinem glück schenk ich ihr noch genau die eine tasche die superhässlich ist... 

Necare (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 16.11.2010 um 08:02:

Zitat (andi):

jepp konkret brauch ich ein geschenk für sie... leider weiß ich vieles noch gar nicht und wenn ich frag sieht das fast schon so aus als würde sie es dann auch kriegen^^ also parfüm... üff... also sie riecht lecker, aber ka was es ist. müsste ich höchstens spionieren gehen. und bei shampoo hab ich noch weniger ahnung. maniküre finde ich ne super idee, da kann ich modisch auch nicht ins holzfass greifen. bei meinem glück schenk ich ihr noch genau die eine tasche die superhässlich ist... 

Ja da hast du recht, schnell kanns gehen ^^ *lach*

Für Geschenke muss man den Menschen einfach genau kennen und aufmerksam sein ;)

Wenn wir sterben werden unsere Körper zu Gras, und die Antilopen fressen das Gras. Somit werden wir Teil des ewigen Kreislaufes des Lebends!

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.02.2012 um 15:23:

Preislage ist egal .. Limit .. Minimum?

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

5 Beiträge • oben