|
|
Samstag, 17.12.2011, 17:00 Uhr, Restaurant DAS DING, Hannover
|
Moin, du süße Blonde, du sahst in deinen Gummistiefeln richtig sexy aus. Gruß, Tobias
|
|
NoAddOns Direkt-Link |
Dankeschön |
|
The0ne Direkt-Link |
|
Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Mit Dir rede ich garnicht mehr.Du wolltest ja mal mit mir, mit deinen neuen Gummistiefeln joggen gehen und nix is draus geworden Nur Laberheinis hier ;D |
|
Isch ´abe gar keine Gümmistiefäl^^ Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
The0ne Direkt-Link |
Zitat (NoAddOns):
Mit Dir rede ich garnicht mehr.Du wolltest ja mal mit mir, mit deinen neuen Gummistiefeln joggen gehen und nix is draus geworden Nur Laberheinis hier ;D Ey, schorry. Wierklisch! Iregendwann warste einfach weg. |
|
Sorry, es wurden von Gummistiefel noch keine Frage beantwortet! Verbalerotisierender Visualerotiker |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Zitat (NoAddOns):
Mit Dir rede ich garnicht mehr.Du wolltest ja mal mit mir, mit deinen neuen Gummistiefeln joggen gehen und nix is draus geworden Nur Laberheinis hier ;D That don´t impress me much |
|
Also ich hab neulich welche in Flieder mit silbernen Sternchen gesehen.Die find ich voll geil. Ich glaub die kauf ich mir, allerdings weiss ich noch nicht genau ob, ich die dann nackt unterm Tannenbaum trage...mal sehen...vielleicht That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Also ich hab neulich welche in Flieder mit silbernen Sternchen gesehen.Die find ich voll geil. Ich glaub die kauf ich mir, allerdings weiss ich noch nicht genau ob, ich die dann nackt unterm Tannenbaum trage...mal sehen...vielleicht
Bestimmt ein netter Anblick, |
|
Na was denkst du denn That don´t impress me much |
|
du luder hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Schickst du mir dann auch ein nettes Foto?
|
|
hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
sunny187 (21): singleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee