|
|
Samsung Galaxy S I9000
|
Hey leute, was würdet Ihr so für ein Galaxy S I9000 knapp ein Jahr alt noch bezahlen? Würde mich echt mal interessieren...
Liebe grüße Missi14 Liebe von herzen und du wirst geliebt! |
|
Interessant wäre der Zustand des Handys. Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
Der zustand des Handys ist super normale kleine gebrauchsspuren aber ansonsten in einem einwandfreien zustand... Liebe von herzen und du wirst geliebt! |
|
also 200€ schon |
|
Also wir haben gerade ein paar foto´s gemacht wenn ihr wollt können wir diese gerne euch mal zeigen... Liebe von herzen und du wirst geliebt! |
|
also 200€ würd ich nicht mehr bezahlen...habe gerade etwas im internet gesucht und z.b. gibt es ein Galaxy S l9000 fpr 270euro neu... also ich würde unter 200 bezahlen...
Lerne zu lieben ohne zu weinen, auch wenn dein Herz sagt:?!?Den oder keinen?!? |
|
...für knapp 200 € bekommst du es beim Händler, mit 12 Monaten Gewährleistung.
Ich denke ca. 170-180 € von Privat müssten realistisch sein.
Erfahrung heißt gar nichts. |
|
|
ist am rand farbe ringsrum an einigen stellen abgeplatzt? Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser. |
|
ein wenig aber sieht man kaum... Liebe von herzen und du wirst geliebt! |
|
sieht auf den fotos aus als würde man das deutlich sehen können....
Scheiss auf Chuck Norris..... Spongebob grillt unter Wasser. |
|
Beitrag wurde verschoben von Im Netz gefunden nach Unterhaltungselektronik (Fernseher, Handy, DVD, HDTV... alles zum Thema Unterhaltungselektronik!
)
Bitte beachten: http://www.goolive.de/forumregeln |
12 Beiträge • oben
carmen1982 (29): Hmm Single ist zwar mal kanns nett aber zu Zweit ist auf Dauer doch schöner